Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Da kann man mal noch 2 Monate länger warten und alles läuft rund. Der R-Day und die ersten Wochen danach werdens zeigen.
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Hoffen wir, dass beim PC-Launch im April alle Funktionen von GTA 5/GTA Online passend funktionieren.
        Das wünsche ich mir, aber ich vermute eher das Rockstar (bzw. die Server) mit den (sehr) vielen PC Spielern ihre Probleme haben werden.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Wieso nicht? 2016 ist schließlich auch noch nen April vorhanden.
        Auch wenn er schon soooo einen Bart hat, ich kann immer noch drüber lachen

        @sinchilla: Jein. Sicherlich ist vieles Kalkül, und mit ihren Millardengewinnen haben sie zZ mMn kein schweres Leben. Aber derartig schlechtes Projektmanagement wie bei den GTA5-Releases (PC-Version, Online-Update) habe ich selten gesehen. Wenn ich meinen Kunden Termine setze und die mehr oder weniger kommentarlos verschiebe und dann auch noch den Go Live in den Sand setze .. wird es zumindest interessant Dass der Vergleich zwischen Endverbraucher und Geschäftskunden nicht vollkommen legitim ist, ist mir zwar klar, aber die Grundproblematik besteht weiterhin^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wieso nicht? 2016 ist schließlich auch noch nen April vorhanden.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        "PC-Launch im April" ... mhm... und da glauben wir jetzt ganz echt dran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153150
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online Heists: Server-Überlastung, fehlende Inhalte für Story-Modus verärgern Spieler (Update)
Rockstar Games hatte das lange erwartete Online-Heists-Update zwar nur stufenweise für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht, doch auch das konnte die gegen Abend aufgetretenen Server-Überlastungen nicht verhindern. Außerdem sind Solo-Spieler wegen versprochener, aber fehlender Inhalte verärgert.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Server-Ueberlastung-fehlende-Inhalte-Story-Modus-veraergerte-Spieler-1153150/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_Online_Gegner-Modi_5-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,gta online,rockstar games
news