Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UltraHD Schraubenverwechsler(in)
        War eine lange Zeit unterwegs in SAMP/ MTA. Habe dort von Modifikationen wie Reallife/Roleplay bis hin zum DayZ Server alles durch.. Zum Teil selbst in Teams mitgewirkt und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Meistens war der Spaßfaktor aber abhängig von der Community, da selbstverständlich Hacker einem den Spielspaß rauben und zt. die jüngeren Mitspieler sich nicht an Regeln hielten etc.

        Spiele es zum Teil immernoch hin und wieder.. Es ist einfach erstaunlich, dass selbst nach so vielen Jahren noch neue Server durchstarten mit neuen Scripts.. Ich hoffe inständig, dass wir das Ganze irgendwann auch in GTA V erleben können.. Ein Reallife/Roleplay Mod wäre doch enorm..
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich war bisher immer eher der Fan von MTA...
        Macht mir bis heute noch Spaß
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Echt? SAMP gibt es noch? Das habe ich vor Jahren mal gezockt. Spätestens als GTA 4 rauskam, hab ichs dann aber wieder von der Platte geschmissen und nie wieder angerührt.
      • Von Breyten Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da sieht man, wie stark ein Spiel von der Community abhängt. Selbst bei Doom 1 und 2 kommen noch reichlich Mods rein und schaut mal wie alt diese Spiele sind.

        Wenn es ums schnelles Geld gehen soll, ist Community für die Entwickler wahrscheinlich egal.
      • Von MathiasLui Schraubenverwechsler(in)
        Seit 2013 bei Vio Reallife in MTA unterwegs Da sind jetzt eher keine Mods. Also keine Carmods o.Ä., aber so Sachen wie Tablet usw. Stimmt alles, was im Text steht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208083
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA: San Andreas - Dank Mods auch nach über einem Jahrzehnt mit aktiver Multiplayer-Community
Die Kollegen von Rock Paper Shotgun haben festgestellt, dass Grand Theft Auto: San Andreas auch dank Mods nach über einem Jahrzehnt immer noch eine aktive Multiplayer-Community hinter sich weiß. Die ist sogar äußerst rege. In einem interessanten Artikel beschäftigt sich die Webseite mit dem Warum.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Sand-Andreas-durch-Modding-immer-noch-erfolgreich-1208083/
17.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/gta-san-andreas-mods-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta san andreas,mod
news