Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kamikaze_Urmel

        Nein. Doch. Oh!

        Welch Überraschung. Das war ja schon VOR PC Release bzw. Ankündigung. Na sowas aber auch...
        Na sowas aber auch. Das Datum kann man bestimmt niemals nie ändern

        Zitat von Kamikaze_Urmel

        Und um das ganze mal noch in Perspektive zu setzen:
        Zitat
        2. Additional License Limitations.
        The license granted to you in Section 1 above is subject to the limitations set forth in Sections 1 and 2 (collectively, the “License Limitations”). Any use of the Game in violation of the License Limitations will be regarded as an infringement of Bethesda’s copyrights in and to the Game. You agree that you will not, under any circumstances:

        A) In whole or in part, copy or reproduce (except as provided herein),translate, reverse engineer, derive source code from, modify , disassemble, decompile, or create derivative works based on the Game;
        BETHESDA VERBIETET MODS IN SKYRIM IN DER EULA

        !!!!11!1!!EINSELF!!1!1!

        Wurdet ihr von Springer aufgekauft?
        Hat sich der durchschnittliche User-IQ hier dem durchschnittlichen BILD-Leser IQ angepasst?
        Ist ja schrecklich diese Sensationsgeilheit.
        Lieber Bild-Leser,

        ich empfehle Ihnen eine Fortbildung in der Englischen Sprache.

        Dieser Abschnitt verbietet KEINE Mods sondern verbietet es dir, das Spiel zu modifizieren und es dann unter DEINEM Namen zu verkaufen. Beispiel: Du fügst eine neue Anfangs-Quest hinzu und packst das Spiel so, dass es OHNE Skyrim lauffähig ist. Dann verkaufst du es unter dem Namen "Bild-User-skyrim11!!" für 45 €

        Ja es ist schwer zu verstehen, wenn man kein Englisch kann, aber der typische Bild-Nutzer nutzt ja keine Mods, da diese Gruppe schon Probleme hat das Installationsverzeichnis zu finden.

        @Topic:
        Bin ich der einzige der hier Auto-DLCs und eine chronische Unlust seitens Rockstar sieht? Jaja PC-Version gut optimiert... Hatten ja auch lange genug Zeit dafür.
        Einige meinen ja auch, dass wir PC-Nutzer überhaupt froh sein können, dass es eine PC-Version gibt. Süß, als wäre es so eine Arbeit den Compiler von Xbox-One auf x64 zu stellen. Sorry aber es war von Anfang an klar, dass GTA 5 auch für PC kommt.

        Mods im SP werden dann halt via Keks realisiert. Ist doch nicht so schwer und für den MP gibt es dann auch Alternativen
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Das könnte einiges klären:

        Zitat
        Nun kam auf der offiziellen Seite von Rockstar Games eine Rückmeldung bezüglich dieser Thematik.

        Folgende Fragen wurden von der Community gestellt und beantwortet:

        Ich habe ziemlich viel Spaß mit der PC-Version von GTA V aber hätte eine Frage dazu: wieso erlauben sie keine Mods mehr?

        Würde ich in GTA Online einen Bann für das benutzen eines FOV Mods oder des Oculus Rift Mod bekommen?

        Antwort seitens Rockstar Games:

        Wir haben immer die kreativen Anstrengungen seitens der PC Modding-Community geschätzt und erinnern uns liebevoll an den fantastischen “Zombie Invasion” Mod oder an den “Originale GTA Map” Mod für GTA 4. Um klarzustellen, die Modding Politik in unseren Lizenzen haben sich nicht geändert und sind die gleichen wie für GTA 4.

        Kürzliche Updates für GTA 5 (PC) haben einen unabsichtlichen Effekt hervorgebracht, dass bestimmte Single Player Modifikationen unspielbar geworden sind. Dies war unbeabsichtigt, keiner wurde gebannt für die Benutzung von Single Player Modifikationen. Du solltest dir keine Sorgen machen, für die Single Player Mods gebannt zu werden.

        Unser Hauptziel liegt darin, GTA Online gegen Modifikationen zu schützen, die einem Spieler unfaire Vorteile bringen oder das Gameplay stören. Game Modifikationen sind unautorisiert, sie können mit einem technischen Update unbrauchbar gemacht werden, können instabil sein oder dein Spiel in eine ungewisse Weise beeinflussen.
        Quelle: GTA 5 - Mods erlaubt oder doch Verboten? Hier kommt die Antwort. - Scene-Gamers.de
      • Von plocktor Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum ist der Vergleich denn bitte lächerlich? So ist es doch!
        Sobald ich etwas mache was Rockstar nicht ins Konzept passt werde ich ich vom Spiel ausgeschlossen.

        Als würde mein PC gesperrt werden sobald ich ein anderes Betriebssystem draufspiele.
        In dem Fall sogar sobald ich nur den Hintergrund ändere ...
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von RavionHD
        Wenn er Advanced Off hat stimmt das.


        Die Rede ist von Maxed out.

        Advanced Off != Maxed Out.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Schachmatt123


        GTA 5 PC: Benchmarks von 25 Radeon- und Geforce-Karten plus Skalierung von 1 bis 6 CPU-Kernen

        Titan X im Schnitt 55,6 FPS, min. 43 in 1.080p. Und die Stelle an der PCGH bencht ist nichtmal besonders fordernd weil kaum Vegetation vorhanden ist, besonders von Vinewood Hills Richtung Blaine County gehen die Frames mal so richtig in den Keller. Tja, wer ist jetzt der Dummschwätzer und erzählt Lügenmärchen?
        Wenn er Advanced Off hat stimmt das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158193
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Rockstar schließt Mods über EULA aus (Update)
Rockstar hat die Modifizierung von GTA 5 für den PC via EULA ausgeschlossen. Wenn man es ganz genau nimmt, dürfen also keine Mods mehr für das Spiel produziert werden. Nutzer von Mods riskieren zudem ihren Account beim Social Club und damit das Spiel. Update: Der Passus zum Thema "Mods" besteht wohl schon länger so.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-schliesst-Mods-ueber-EULA-aus-1158193/
06.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_5_K-putt_SweetFX15-pcgh_b2teaser_169.jpg
news