Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen ihr Drecksgame erstmal stabil bekommen. Mir schmiert das Game in einer Tour seit dem Patch ab und alle meine Fahrzeuge sind auch weg.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NOQLEMIX
        Ein paar neue Heists wären mir aber lieber, als neue Freemode Events...
        Es werden keine neuen Heists mehr kommen.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe immer noch auf eine Vergrößerung mit weiteren Städten. San Fierro und Las Venturas
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Naja die Kuh wird gemolken, geniale DLCs wie Ballad of Gay Tony kosten halt mehr und werfen weniger ab . Abcashen....war bei Red Dead ja auch schon so, hauptsache Online DLCs. Ja ich weiß das die DLCs in GTA "gratis" sind. Mehr Gamer online bedeuten mehr verkaufte Sharks Cards.....ist was kostenlos....ist es nicht kostenlos
        Diese Statisktik die das bestätigt würde ich ja gerne sehen. Und wenns so sein sollte, was solls?

        Im Vergleich zu anderen Spielen mit DLC, haut Rockstar schon echt ordentliche erweiterungen raus, mit viel Content.

        Und selbst dann wird man immernoch angekackt? Verstehe einer den Menschen.....

        Zitat von Kinguin
        Überrascht mich etwas ,ist der MP bei GTAV wirklich so beliebt? Ich höre nur aus allen Richtungen, dass es dort ziemlich cheaterverseucht sein soll.
        Die allermeisten Leute spielen doch GTA wegen dem SP,da müsste man doch mit einem Story DLC oder so viel mehr Leute locken können.
        Gibt noch andere Platformen neben dem PC, auf der PS4 sind quasi keine Cheater vorhanden.
      • Von NOQLEMIX Sysprofile-User(in)
        Ich finde den Singleplayer in GTA 5 eher langweilig, Online bietet wesentlich mehr Möglichkeiten. Die Sache mit den Cheatern scheint dort wieder etwas besser geworden zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171018
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar plant weiteren Ausbau des Online-Modus - Kein Story-DLC in Sicht
In einem Interview mit IGN spricht der Design-Director von Rockstar North über die Pläne zu GTA Online. Demnach will Rockstar den Multiplayer-Part des Spiels weiter ausbauen, dabei liegt der Fokus vor allem auf weitere Freemode-Events. Einen Story-DLC für GTA 5 scheint Rockstar nicht zu planen, zumindest scheint niemand an diesem Projekt zu arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-plant-weiteren-Ausbau-des-Online-Modus-1171018/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/GTA_5_Online-pc-games_b2teaser_169.JPG
news