Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Anstatt dass sie andauernd neue Content DLC's bringen, wogegen ich prinzipiell nichts hab ich mein es ist ja super wenn der Entwickler sein Spiel mit immer neuen Content füttert, könnten sie stattdessen ruhig mal neue Kontakt-Missionen bringen.
        Aber nicht nur so ein paar, sondern direkt eine ganze neue Ladung.
        Ich erinnere mich noch, zu PS3 und 360 Zeiten gabs relativ wenige Kontaktmissionen, mit PS4 und One kamen dann einige neue dazu.
        Die PC Version hat aber keine neuen gebracht..
        Also so ein guter Schwall neuer Missionen, da hätte ich absolut nix dagegen. Macht mittlerweile einfach keinen Spaß mehr, diese zu spielen. Denn man spielt andauernd die ein und selben welche man schon vor Jahren gespielt hatte.
        Zusätzlich noch ein extra schwerer Schwierigkeitsgrad der statt x1.5 RP und $ bringt, dann einfach x2.

        Ich meine, es gibt durchaus andere Methoden an Geld zukommen z.B CEO, aber Missionen sind an sich auch schon sehr lukrativ - Bloß sind sie mittlerweile einfach stinklangweilig
      • Von JackBlack89 Kabelverknoter(in)
        Vermutlich kein Zufall, da nächste Woche auch die Intermot startet.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
      • Von Fruit Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe nur das die neuen Inhalte nicht zu teuer werden wie in der Vergangenheit.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        türlich lohnt es sich. und online hast du auch viel mehr möglichkeiten.
        selbst heute noch würde ich es kaufen, da genug leute noch kommen und die anfangsmissionen und raubüberfälle machen. ich habs direkt ausprobiert nach dem ich die story durch hatte
        und bin direkt bei online geblieben.
        die sollten ml ein update mit guten autos rausbringen damit nicht jeder den selben ofen fährt.
        und am besten noch ein update um sich respektpunkte zu verdienen die beim rang stehen. so sieht man wer sich im server an jobs, missionen und so viele verschiedene taten beteiligt. bis jetzt
        gibt es nur diese jp die ich bis heute nicht checke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208283
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an [Update mit Release-Termin]
Der nächste größere DLC für GTA 5 Online heißt Bikers und wie der Name verrät, geht es vor allem um Motorräder. Neben dieser thematischen Ergänzung mit passenden Vehikeln, Klamotten und Aufträgen können Spieler auch eigene Biker-Clubs gründen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-kuendigt-mit-Bikers-neuen-DLC-an-1208283/
28.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/GTA-5-Online-Rockstar-kuendigt-mit-Bikers-neuen-DLC-an-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
news