Online-Abo
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf den DLC, wurde da jetzt schon ein Termin genannt?
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von SirJoker
        Drei Posting mit 3 Zitaten, alles OK. Muss ich nicht zusammenfassen
        Doch, musst du. Zumindest solltest du es, wenn du keine Lust auf Verwarnungen oder Punkte hast. Genau dafür gibts übrigens den "Bearbeiten"-Button unter deinen Postings.
      • Von Merty PC-Selbstbauer(in)
        Ich sehe das so: Der SP ist hervorragend inszeniert und hat mir einen Heidenspaß gemacht. Hatte den SP komplett durchgespielt, bevor ich das aller erste Mal den MP von GTAO getestet habe. Der war für mich sehr zugänglich und hat von Anfang an Spaß gemacht. Das fing schon bei der Charaktererstellung an, bei dem ich allein 1,5 Stunden zugebracht habe einen Charakter zu erstellen, der mir sogar ein bissl ähnlich sieht

        Das GTAO von Rockstar so gepflegt wird, wundert mich nicht, schließlich verdienen die durch den Verkauf Ihrer Sharkcards noch immer einen ordentliches Geld an dem Titel. Solange er aktuell bleibt und neue Spielinhalte mit Ingame-Money bezahlt werden müssen wird das sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Ich freu mich jedenfalls das Rockstar immer wieder Inhalte nachliefert, obwohl die das ja garnicht müssen. Auf das neue Biker-Update freue ich mich riesig

        Da ich sicher bin, das GTA VI nicht vor Ende 2017, warscheinlich sogar erst 2018 erscheinen wird, glaube ich auch ganz fest daran, dass es neue DLCs für den SP geben wird. Ähnlich wie bei GTA IV. Nur so wird Rockstar auf Dauer neue Käuferschichten für GTA V zum Kauf animieren können. Und wenn die gut gemacht sind, dann würde auch ich diese zusätzlichen DLCs gerne kaufen.
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SirJoker
        nichts läuft da falsch, scheiß mal auf SP Addon. Soetwas interssiert nur Noobs.


        Bei dir läuft was falsch deswegen werden fast jedes game auf MP augelegt und dann wird sich beschwert wenn die SP Kampaggne zu kurz kommt aber das raffen die meisten nicht hier hauptsache gemeckert scheiss SP immer zu kurz keine story usw lol überleg mal selbst
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SirJoker
        Ehm so so, und du sagst mir also wie, was und wo ich posten soll.....LOL schon klar. Drei Posting mit 3 Zitaten, alles OK. Muss ich nicht zusammenfassen, kein Sorry für dich.
        Dann lies mal die Forenregeln.....dann sollte dir etwas klar werden.
        Zitat
        2.6 Sonstiges

        Beiträge in folgenden Unterforen werden im Beitragszähler des Users nicht mitgezählt: Rumpelkammer, Marktplatz, Quickpolls, PCGH E-Commerce, Besprechung moderativer Maßnahmen
        Das Pushen von Threads ist unerwünscht (Marktplatz: Siehe Marktplatzregeln)
        Kein Cross-Posting oder -Threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind verboten.
        Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
        Bitte keine direkten Download-Links. In den Beiträgen soll nur auf die entsprechenden Homepages verlinkt werden, da wir nicht jeden Download-Link auf seinen Inhalt überprüfen können.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208283
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an
Der nächste größere DLC für GTA 5 Online heißt Bikers und wie der Name verrät, geht es vor allem um Motorräder. Neben dieser thematischen Ergänzung mit passenden Vehikeln, Klamotten und Aufträgen können Spieler auch eigene Biker-Clubs gründen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-kuendigt-mit-Bikers-neuen-DLC-an-1208283/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/GTA-5-Online-Rockstar-kuendigt-mit-Bikers-neuen-DLC-an-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
news