Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shub Niggurath

        Und daß die FPS nicht bei einer bestimmten Grenze gekappt werden, wußte ich schon, und war in der Annahme, daß das jeder hier weiß. Ist ja schließlich schon seit ein paar Tagen bekannt. Deswegen hielt ich das auch nicht für erwähnenswert.

        4K @ 60 FPS halte ich eher für ein Signal an die PC-Spieler: „Hier, seht her. Wir haben diesmal eine ordentliche Version für eure Plattform gezimmert.“
        Weiß nicht warum du jetzt auf den beiden Sachen so rumreitest.
        Bei den zig News die hier jeden Tag um das Thema GTA 5 auftauchen, sollte es dich eigentlich nicht wundern, wenn darunter eine News für einen untergeht.
        Zum Rest erst einmal den Release abwarten. So gesehen kann ich auch ein BF Hardline mit 4K und 60 fps bewerben . Trotzdem wird das nicht als DER "Vorteil" schlechthin klassifiziert. ^^

        Ich persönlich sehe wie gesagt da zunächst einmal nichts besonderes. Aber wie schon erwähnt, viel Spaß all jenen, die es nicht so streng nehmen.
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Silvana_
        Ich lade grade GTA 5 in Steam runter dauert 6 Stunden mit 2,9 MB/s.
        Yay, du hast es
        Freut mich das es auf Steam so Stable läuft. Mit dem R* Servern war das ganze ehr eine Qual
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Ich lade grade GTA 5 in Steam runter dauert 6 Stunden mit 2,9 MB/s.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        hahaha passt doch
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        4x Nacht in 2 Sätzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156066
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar im Interview über PC-Entwicklung und Systemanforderungen für eine 4K-Auflösung
In einem Interview mit den Kollegen von PC Gamer sprechen einige Entwickler von Rockstar über die Produktion der PC-Fassung von GTA 5. Dabei sind vor allem die Aussagen über die Abläufe der Entwicklung, die unterschiedlichen Teams und vor allem über die 4K-Auflösung des Titels interessant.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-im-Interview-ueber-PC-Entwicklung-und-die-Systemanforderungen-fuer-4K-Aufloesung-1156066/
12.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0043-pc-games_b2teaser_169.jpg
news