Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt können wir darüber nachdenken ob GTA5 überhaupt im Januar kommt???

        GTA V auf PC verschoben? - AreaGames.de

        Ist zwar nur ein Gerücht, aber bei Rockstar weis man nie
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich dachte eigentlich auch die Anforderungen für GTA5 würden noch bis ende des Jahres kommen.
      • Von DKK007 Moderator
        Sind eigentlich die Systemanforderungen für die PC-Version schon da, die sollten doch auch zu Weihnachten kommen?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        bungie läst xur dieses mal auch länger stehen. wohl noch den kompletten sonntag und je nachdem ob nochmal ausfälle sind auch länger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146779
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Weihnachtsüberraschungen nur noch heute an Neujahr (Update)
Durch die DDOS-Angriffe auf die Spielenetzwerke Xbox Live von Microsoft und das Playstation Network von Sony wurden viele Spieler nicht nur daran gehindert, sich einzuloggen, sondern verpassten auch von den Entwicklern geplante Weihnachtsaktionen. Rockstar Games haben daher ihre Geschenk-Aktion verlängert.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-Weihnachtsaktion-verlaengert-DDOS-Xbox-Live-PSN-1146779/
01.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/GTA_5_Online_Festive_Surprise__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news