Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Also ich wär dafür, dass GTA V zu GTA IV so wird wie GTA 3 zu Vice City. GTA 3 hatte ja immense Performance-Bugs, die in Vice-City dann ausgebügelt wurden. Mir geht es nur um die Performance, nicht um das Setting, da würde mir San Andreas auch ganz gut gefallen. Hauptsache ein sonniger GTA Teil, der gute Laune ins Wohnzimmer bringt ;D.

        Mfg Garnele
      • Von Vylaron Kabelverknoter(in)
        Ich fand vor allem die riesige Spielwelt von GTA:SA klasse, zumal die Städte ja gar nicht mal so klein waren. GTA:VC kommt bei mir erst an 3. Stelle. War zwar auch ein gutes Spiel mit tollem Setting, trotzdem gefallen mir die beiden Nachfolger etwas besser. Ich hätte nichts dagegen, wenn GTA5 wieder mehr als eine Stadt bietet.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        das einzig gute in SA war die "Freiheit"... dass man eben den ganzen tag etwas anderes machen konnte...

        alles andere hat nur genervt und war dumm:

        viel zu viele rollenspielelemente, dummes hip-hop setting, bei dem mich vom protagonisten, über die musik, bis hin zur sprache einfach alles angeK... hat.

        story und feeling waren bei VC mit Abstand am allerbesten, nicht zuletzt wegen des Scareface anlehnungen
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von stefan3916
        Nettes Gerücht, würde mich aber auch eher über Vice City freuen.
        GTA SA fand ich wegen denn ganzen "Schulen" nicht so besonders toll
        Abwarten ))))


        Schau dir das Logo an - sieht das nach Vice City aus? Meiner Erfahrung nach assoziierte man mit Vice City immer ein gewisses Pink ...

        Zitat von snaapsnaap
        Vllt gehen sie einen ähnlichen Weg wie Dice bei BF3, also Low/Med Einstellungen entsprechen den Konsolen und dann High für PC optimiert!
        Wenns so kommt dürfen sich aber MS und Sony nicht beschweren weil die Konsolen seit Jahren überholt sind...




        Träum weiter. Red Dead Redemption kam nicht einmal für den PC und LA Noire bekommt lediglich ein paar schärfere Texturen. Warum sich das mit GTA V so plötzlich ändern sollte, kann ich nicht deuten ...
      • Von snaapsnaap Sysprofile-User(in)
        Vllt gehen sie einen ähnlichen Weg wie Dice bei BF3, also Low/Med Einstellungen entsprechen den Konsolen und dann High für PC optimiert!
        Wenns so kommt dürfen sich aber MS und Sony nicht beschweren weil die Konsolen seit Jahren überholt sind...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852262
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar Games
Am 2. November soll ein erster Trailer mit Informationen zum kommenden Ableger der Grand Theft Auto-Reihe erscheinen. Kürzlich äußerte sich indessen ein Insider mit vermeintlichen Verbindungen zu Rockstar Games zum Setting, der Handlung und einigen weiteren Details.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-Games-852262/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/GTA_4_ICE_mod_new_-466459483.jpg
gta 5,rockstar
news