Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boris. Schraubenverwechsler(in)
        Ich denke nich das GTA 5 so eine hohe auflösung haben wird, wie GTA 4 mit dem iCEnhancer 1.3 Mod..aber wie wur RockstarGames kennen werden die uns schon nicht enttäuschen. Hier habe ich einen Artikel, der auch über die Grafikverbesserung von GTA 5.

        Link zum Artikel:

        GTA 5 Grafik-Verbesserung | Grand Theft Auto 5 / GTA 5

        mfg Boris
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von evolution
        Der Post ist halt für mich so rübergekommen als wollte er mich verarschen sorry
        loool, nö verarschen wirklich nicht. war schon ernst aber mit halbwissen geschrieben, ohne dir an die karre fahren zu wollen.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Autos müssen bei GTA nicht unbedingt lizenziert sein. Ein Porsche mit blutigen Löchern in der Windschutzscheibe wäre schon seltsame Werbung.

        Die Grafik des Trailers ist für die Konsolen schon echt nice, offenbar können die da immer noch was rausholen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist diese weitere Detailverliebtheit und Echtheit der Welt. Jetzt auch noch ein riesiges Gebirge? Authentische Plantagen? Das ist super. Ich denke dieses Spiel wird ein weiteres mal beweisen, wer hier der King in the Hood ist: Rockstar Games.
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        ob lizensierte autos oder nicht.
        später macht das spiel doch sowieso richtig bock originale autos einzubringen.( Modifikationen)

        die autohersteller weigern sich autos einzubinden, weil rockstargames die beschädigungen am fahrzeug stundenlang an den wunsch der autoherstellers anpassen müssen.
        deshaln sich die schadensmodelle von GranTurismo 5 und NFS so schlecht aus.
        Den richtigen schaden am fahrzeug zu simulieren kostet haufenweise geld und die leute von rockstargames sind intelegent und stecken das geld wo anders hin.

        Lassen wir doch GTA 5 später mich mods schner aussehen lassen, auch wenn es nicht so zu 100% legal sein wird.
        Hoffentlich lässt rockstargames es wieder zu das spiel zu modifizieren.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Wer brauch schon lizensierte Autos in GTA. Dafür scheuen Sie keine Kosten für die Musiklizenzen, imo viel wichtiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852637
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar
Der erste Trailer zu Grand Theft Auto 5 ist da, der immerhin mit der Spiele-Engine erzeugt wurde. Auch wenn die Spielgrafik nicht ganz diese Qualität erreichen wird, ist ein Vergleich mit dem per Mods getweakten GTA San Andreas sowie anderen Modprojekten naheliegend.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-852637/
06.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_screenshots-30.jpg
gta 5,rockstar
news