Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        sondern dann wird dieses Video auch noch kurz nach der Veröffentlichung des Artikels doch glatt von YouTube gelöscht.
        Ich habe trotzdem noch mal drauf geklickt, wie an der roten Ampel, einfach hinterher laufen.
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Nicht nur eine News über ein Fake Video machen, sondern dann wird dieses Video auch noch kurz nach der Veröffentlichung des Artikels doch glatt von YouTube gelöscht.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852410
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar
Morgen soll der erste offizielle Trailer zu GTA 5 erscheinen, aber schon heute ist ein weiteres Fake-Video im Internet aufgetaucht, das angeblich das neue Setting, den frischen Hauptcharakter und einen Release-Termin präsentiert. Die Fälscher lassen sich allerdings sehr schnell überführen, wenn man die Fakten zu GTA 5 betrachtet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-852410/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/GTA_4_ICE_mod_new_-466459483.jpg
gta 5,videos,rockstar
news