Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Als Hersteller wäre mir dies ziemlich egal andere Firmen zu bereichern. Mein Hauptziel wäre so viel Reibach zu machen wie nur möglich. Somit stellen Sie sich ja selbst ein Bein, wenn Sie absichtlich mit einer PC Version abwarten. Der PC Absatz + Gewinn wird auch nicht gerade klein ausfallen. Das wäre ja schlafendes Kapital, wer will das?

        Zudem laufen Sie Gefahr dass es nun einige Konsumenten gibt die sagen, "Ich habs auf der Konsole gespielt, was soll ich dass selbe noch mal auf dem PC spielen!", oder "Ich habs bei einem Freund, Kumpel, Verwandten gespielt der eine Konsole hat, jetzt hab ich mich schon satt gesehen!"
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Er ist vermutlich einer der Entwickler von Rockstar, daher weiß er wie es läuft.
        --> Ist ja nicht so, dass Konsolenspiele auf dev-kits geschrieben werden......die werden immer "Windows-PC-Kompatibel" programmiert, und dann für die Konsolen runtergerechnet. xD
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Was ist das denn wieder für eine schwachsinnige Aussage?
      • Von JackA$$ BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt mal die Tatsachen auf den Tisch. PS4 und XBone haben PC Hardware verbaut, was bedeutet, dass die PC Version bereits fertig war, als auch die PS4 und XBone Versionen fertig waren.
        Das ist reines Marketing, um die Verkaufszahlen der Konsolen anzutreiben, nichts anderes.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Ist wohl bald soweit, lange genug gewartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147568
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Releasedatum der PC-Version nur mit Hintertürchen bestätigt
Entwickler Rockstar hat das Releasedatum von GTA 5 nur mit einem Hintertürchen bestätigt. Demnach soll die PC-Version zwar wie geplant am 27. Januar erscheinen, allerdings könnten nach dem Entwickler noch Änderungen an dem Termin erfolgen. Nach den wackligen Aussagen der letzten Wochen brodelt die Gerüchteküche.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Releasedatum-der-PC-Version-nur-mit-Hintertuerchen-bestaetigt-1147568/
11.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/bCVF8Lq-pcgh_b2teaser_169.jpg
news