Online-Abo
Games World
      • Von BmwM3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bei mir läuft super, nicht aufegebn, es lohnt sich! -) Habt ihr auch den DayOnePatch nicht vergessen?

        Hier ne andere Anleitung: GTA 5 Redux-Mod: Schritt-fur-Schritt-Installations-Guide fur bessere Grafik
      • Von VollgasPilot Gesperrt
        Der Mod funktioniert bei vielen nicht und die Installations-Anleitung ist sinnlose Gülle.

        @markus8691 ; Du musst in OpenIV unter Werkzeuge, ASI-Manager das OpenIV Plugin installieren, dann bekommt man die Auswahlmöglichkeit.

        Funzt bei mir aber trotzdem nicht
      • Von BmwM3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich bekomme beim Spielstart eine Fehlermeldung: Social-club-Fehler Fehlercode 1005!
        Was nun?
        Ich habs hinbekommen, die habe die Variante mit verschieben in den Mod-Ordner statt kopieren gemacht,
        aber dann vergessen die Dateien nach der Installation wieder aus dem Mod-Ordner zurück in den GTA5 Ordner zu schieben!
        Aber dann ist es ja doch so das die Dateien im Modordner verändert werden und die Dateien im GTA5 Ordner sind das backup oder?
      • Von markus8691 Schraubenverwechsler(in)
        ich bekomm die Installtion nicht hin obwohl ich zu 100 Prozent schon 3 mal das richtige gemacht hab und zwar bekomme ich die Auswahl beim installieren in OpenIV ob in den game oder mods ordner installiert werden soll nicht, stattdessen wird automatisch in den mods Ordner installiert, ich hab dann natürlich auch versucht den Inhalt des Mods Ordner einfach über die im Gameverzeichnis zu kopieren, wenn ich das Spiel starte will es aber nochmals 33 gb downloaden und ersetzt die modifizierten Spieldateien wieder. Weiß jemand eine rat wie ich zu dieser Auswahl komme, das kann doch fast nicht sein.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Lichterflug
        Immer dieses Bullshit-Gelaber vonwegen MOD-Klau, weil ein User zufällig das gleiche erstellt hat wie ein anderer User.

        Bei einem Spiel mit maximalen (bzw. "nicht unendlich vielen") Einstellmöglichkeiten kann es nunmal vorkommen, das ein User unter Millionen die gleichen Einstellungen nutzt wie ein anderer User.
        Solange damit kein Geld verdient wird (in Erinnerung an Bethesda), interessiert das sowieso keinen.
        Auf diese Weise kannst du jede Verwendung rechtfertigen. Weit hast du es gebracht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208212
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Redux-Mod ab sofort erhältlich - Inhalte angeblich teilweise geklaut
Der umfangreiche Redux-Mod für GTA 5 steht seit ein paar Tagen zum Download bereit. Entwickler Josh Romito kämpft derzeit jedoch mit angeblichen Hacker-Attacken auf sein Projekt. Über alternative Links lässt sich Redux dennoch downloaden. Allerdings sorgt der Mod auch für Unmut innerhalb der Modding-Community. So wird dem Urheber vorgeworfen, Einstellungen für GTA 5 Redux von anderen Mods gestohlen zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Redux-Romito-Assets-Download-1208212/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/GTA5_Redux_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,mod,rockstar
news