Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wissen vielleicht etliche noch gar nicht das es für die PS4 und Xbox One kommen mag.
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Wenn ich das so lese, dann hat R* mMn den Markt nicht im Blick und die Community damals von GTA IV völlig ignoriert.
        Wer nach einer miesen Portierung wie GTA IV (ok ich habs gern auf dem PC gespielt, aber trotzdem war sie mies, die Story war es aber wert) hohe Vorbestellung erwartet, sollte sich selbst mal große Gedanken machen.
        Dazu gibt es kaum Medien-Material von der PC, PS4 und XBone Version, also was erwarten die, dass alle die Katze im Sack vorbestellen?
        Für mich ist es so: Wenn GTA V kommt, dann kommts und wird vllt. im Steam Summersale 2015 geholt, wenn es denn gut portiert wurde, was aber abzuwarten ist.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MotherPink
        Laut meinem Urin (Tatsächlich akurater als VGchartz) über 600.000 mal.

        VGChartz ist eine unseriöse Quelle,da sie die digitalen Verkäufe nicht mit zählen,wenn du wissen willst wie viele Steam User GTA 4 haben,bitteschön:
        Steam Gauge: Addressing your questions and concerns | Ars Technica

        Dazu kannst du noch um die 1-2 Millionen Retail Verkäufe nehmen. Wirklich exakte Werte wurden nie genannt.
        In Anbetracht auf den miesen Port sind die Verkaufszahlen gar nicht so schlecht. Will gar nicht wissen wie viele sich damals GTA 4 gezogen haben,weil sie keine Lust hatten auf den RGSC und GfWL,und dazu noch die Ungewissenheit ob es überhaupt läuft.
      • Von Hardwarelappen Freizeitschrauber(in)
        Es sind echt viele Flamer hier im Forum. Grausam

        Es bleibt dabei, dass es kein Statement von Rockstar gab ist nicht gut. Hätte es aber direkt zu Release einen billig Port gegeben hätten alle geflamt. Würden dann die PS4/X1 Ports ein Jahr später rauskommen und den PC Grafiktechnisch einstampfen, hätten hier viele von euch ********* sich die Kugel gegeben. Hehe.

        Mich würd interessieren wieviele es für den PC vorbestellt haben.

        MfG
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        GTA V Wird Modbar sein, das ist ganz klar wie weiß ich nicht... bei GTA IV hat das damals etwas gedauert weil die datentypen neu und unbekannt waren... Ich freu mich schon auf einzelne Mods, die das Spiel noch etwas realistischer machen, aber man doch noch damit ohne Probleme online zocken kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127139
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für Playstation 4 und Xbox One: Anscheinend weniger Vorbestellungen als erwartet
Nachdem Rockstar Games während der E3 2014 die lange erwarteten Versionen von GTA 5 für Playstation 4, Xbox One und den PC angekündigt hatte, gingen Analysten von bis zu 10 Millionen Bestellungen alleine für die neuen Konsolen aus. Inzwischen wurden diese Erwartungen nach unten korrigiert, liegen aber dennoch höher als bei anderen, kommenden AAA-Titeln.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Playstation-4-Xbox-One-weniger-Vorbestellungen-1127139/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/GTA5-PC-gamezone_b2teaser_169.JPG
gta 5,xbox one,ps4 playstation 4,rockstar
news