Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ferdi1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        habs nun mit Avast probiert und der funktioniert zumindest bei mir Optimal.
        Komisch echt komisch.
      • Von B00g-Y-mAn Schraubenverwechsler(in)
        Ich benutze Microsoft Security Essentials das hat noch nirgends Probleme gemacht. Und läuft bestens.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich nutze Kaspersky, wüsste aber nicht weshalb es mit den anderen nicht auch genauso gut gehen sollte. O.o
      • Von ferdi1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Konnte mein Problem loesen, als erstes hatte ich mir die Rohdateien ueber Reddit runtergeladen was anfangs auch nicht weiterhalf......bekam immer wieder die Meldung das der Rockstar Server nicht erreichbar waere, habe dann meinen G-Data Antivirus deinstalliert und daraufhin die Windows Firewall deaktiviert, dies loeste dann auf einmal mein Problem und ich musste auch die Spieldaten nicht mehr runterladen, der GTA Launcher lud nur noch die updates runter und ich konnte es problemlos spielen, allerdings habe ich mir danach probeweise einen anderen Antivirus installiert (Avira Gratisversion) der dann aber staendig zu Bluescreens fuehrte.....bin nun auf der Suche nach nem kompatiblen Antivirus, was benuetzt Ihr in Kombi mit GTA V?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ferdi1982
        Yep, werd ich machen sobald ich eins finde, hast nen Tip fuer mich wo ich fuendig werde?
        Danke nochmals
        Da ich hier nicht näher auf das Thema eingehen darf, würd ich direkt filesharer Foren durchsuchen oder direkt mal bei mega suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156576
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Patch 1.01 ist da - Lösung für Fehlercode 1?
Ein Patch für den Fehlercode 1 bei GTA 5 soll noch heute im Laufe das Tages kommen. Das hat Rockstar versprochen. Der Fehler beruht auf der Tatsache, dass das Setup-Tool nicht mit "Sonderzeichen" klarkommt. Im Grunde beherrscht es nur A bis Z und 0 bis 9. Aktuell lädt Steam bereits einen 200 MByte großen Patch über Steam herunter. Release Notes gibt es keine dafür.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Patch-fuer-Fehlercode-1-1156576/
17.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0043-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news