Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Anfangs hatte ich keine Probleme. Als ich das Spiel dann später komplett neu installiert hab von den DVDs wegen Windows neu installiert und der Launcher dann den 5GB Patch ziehen wollte hatte ich nur Probleme. Alle 10 Minuten Verbindungsabbruch, das ging so weit das der Social Club sogar mein ganzes Internet immer kurz lahmlegte. Hab alles mögliche probiert auch mit DNS. Hat nichts geholfen.
        Dann fiel mir ein das ich vorher auf der vorigen Windows Installation den "cFos Speed" Treiber drauf hatte, ein spezieller Netzwerk Treiber. Seit dem läuft das prima wieder mit dem Launcher.

        Vielleicht hilft es ja auch jemand.

        MFG
      • Von WildSirene Schraubenverwechsler(in)
        Hallo Leute,
        Ich wollte heute seit langer Zeit mal wieder GTA V zocken.
        Also Launcher (als Administrator ausgeführt) und dann meldet es sich mich automatisch im Social Club an und der Download startet, jedoch kommt sofort die Meldung: Verbindung zum Download Server kann nicht hergestellt werden.
        Ich hab Avast schon komplett deinstalliert, hab die Firewall aus, hab es über den Google DNS Server versucht und mit dem Hotspot Shield geblub...
        Hat jemand noch irgendwelche Tipps was ich versuchen könnte ? :/
      • Von Natler PC-Selbstbauer(in)
        Boah bin schon seit fast 2 Stunden am installieren
        Nur noch den Patch zuende laden, dann gehts endlich los
        Das Tempo beim zweiten Patch ist...
      • Von MarioBhr Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Mister X
        Die Post brachte es mir schon am Montag,fein dachte ich,haha.

        Installiert,funktionierte alles,sogar die 5 GB fing er an zu laden,gegen Abend machte ich aber leider den PC aus,weil er nixmehr runtergeladen hatte....
        Naja,jedenfalls hänge ich seit dem nun fest....habe die dvd´s alle installiert,nur wenn ich auf "playgtav" drücke,kommt kurz das gta Coverbild,und verschwindet dann ganz schnell wieder,und nix weiter passiert...
        liegt das am Social Club?seltsam nur das am montag alles funzte...hilft wohl nur abwarten.kacke.

        Alles wieder löschen und Neuinstallation bringt auch nix,schon 2 mal probiert,und die Schnauze voll.


        Diesen Fehler hatte ich auch. Nachdem es installiert war startete der Social Club Launcher einfach nicht. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich die Kompatibilität bei der GTAV Verknüpfung auf Win7 gestellt habe.
        MfG
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Der Trick hilft kein bisschen, was aber hilft ist wenn man den Download immer kurz anhält wenn er langsam ist und dann wieder fortsetzt denn dann lädt er meistens so mit 12MB/s runter für etwa 2 Minuten und sinkt dann innerhalb von etwa ner Minute auf 100kb/s runter, dann einfach stoppen und wieder fortsetzten.
        Allerdings lade ich über den Rockstar drecks Social Club das ganze Spiel seit gestern runter, kann ja nicht die ganze Zeit am PC sitzen nur um den blöden Knopf zu drücken. Bin immer noch nicht fertig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156342
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC Patch: Verbindung zum Download-Server unterbrochen - Rockstar arbeitet an Lösung
Auch die PC-Version von Grand Theft Auto 5 hat wie viele andere Spiele noch am Veröffentlichungstag einen ersten Patch erhalten. Das Update ist rund 5 GByte groß. Bei manchen Spielern bricht jedoch die Verbindung beim Download des Updates ab oder ist mit Geschwindigkeiten von manchmal weniger als 10 KByte pro Sekunde unerträglich langsam.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Patch-Verbindung-zum-Download-Server-unterbrochen-1156342/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0011-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news