Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Hatte gestern auch den Fehler. Einfach immer mal wiederholen dann klappt er.

        1. Fands/Finds gut das obwohl ich das Spiel gestern ohne Vorbesteller im Saturn gekauft habe der Pre-Order Bonus von 1 Millionen trotzdem dabei ist.

        2. Die Kanten flackern sehr wohl da kann man nicht drüber wegsehen

        3. Auch bei schnellerem Fahren ruckelt es tatsächlich leicht

        4. Absoluter Hammer das Spiel

        5. Sieht trotzdem sehr schick aus bei mi9r (Ps4 55 Zoll)

        6. Fertig
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von >M.Pain
        Das Flimmern kann ich auch bestätigen, Framedrops konnte ich noch keine feststellen obwohl ich meistens mit dem Motorrad wie ein irrer durch die Stadt rase, in der Ego Ansicht versteht sich.
        Da ich Gta 5 noch nie gespielt habe kann ich persönlich über diese kleinen Technischen Mängel hinwegsehen. Das Spiel macht einfach ohne Ende Spass, da werden mir ein paar Fehler den Spass daran nicht kaputtmachen.

        Ich muss ja sagen, zum rumtesten war die Ego-Ansicht nett, und ich find die auch ziemlich gut umgesetzt, aber ich werd mich damit nich weiter aufhalten und auch weiterhin in 3rd-Person zocken.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nijo44
        Und wie es flimmert achte dich mal auf die Kanten in der Ferne. Spiel auf nem 24" FHD Monitor und da sieht man es ziemlich deutlichJa bei 30 Fps sind scho paar Fps weniger genug um das Spiel unflüssig darzustellen.

        Also ganz ehrlich, ich spiel auf nem 50" TV FHD und sitze dementsprechend etwas weiter weg und seh da kaum was flimmern
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ich zocke wenn ich streame ebenfalls nur an nem 24" Monitor
        finds gar nicht soooo schlimm

        ist aber trozdem was anderes als gemütlich auf dem sofa zu liegen am 60" TV
        ist einfach ein anderes spielgefühl
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Kyrodar;6969204"


        Ich zock auch an nem 24" FHD-Monitor und komm daher auch nich in den Genuss von manchen TV-Features Dinge flüssiger/besser wirken zu lassen als sie es vll sind.
        Es flimmert an manchen stellen leicht und wie auch an anderer Stelle schon erwähnt sind Framedröpschen vorhanden, aber man kanns auch übertreiben.
        Das Flimmern kann ich auch bestätigen, Framedrops konnte ich noch keine feststellen obwohl ich meistens mit dem Motorrad wie ein irrer durch die Stadt rase, in der Ego Ansicht versteht sich.
        Da ich Gta 5 noch nie gespielt habe kann ich persönlich über diese kleinen Technischen Mängel hinwegsehen. Das Spiel macht einfach ohne Ende Spass, da werden mir ein paar Fehler den Spass daran nicht kaputtmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142889
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Preload und Day-1-Patch für Playstation 4, Fehlercode CE-37700-7, CE-46249-4, CE-36249-4
Die Next-Gen-Version von Grand Theft Auto 5 erscheint am morgigen 18. November 2014 für Xbox One und Playstation 4. Nach den Xbox-Besitzern können nun auch Spieler mit einer Playstation 4 den Rockstar-Titel vorab herunterladen - inklusive eines Day-One-Patches. Es gibt allerdings auch Meldungen über Downloadprobleme mit den Fehlercode. CE-37700-7, CE-46249-4 und CE-36249-4.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Patch-Playstation-4-Fehlercode-CE-37700-7-CE-46249-4-CE-36249-4-1142889/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/gta_5-39-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news