Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LudwigX
        Damit es für uns Nutzer sinnvoll wäre, hätte es zum Release erscheinen müssen. Nicht erst eine Woche später.
        Denn jeder der gerne etwas mit den Grafikeinstellungen experimentiert und das Spiel unbedingt haben möchte, hat sich bis dahin schon längst seine eigenen Settings zusammengesucht.
        Es spielt keine große Rolle ob dieser Guide wirklich nützlich ist. Es geht hier um Werbung und darum den Anschein zu machen, als ob etwas nützlich wäre und Erfolg mit dieser Strategie zu haben.
        Das kann Nvidia und AMD nicht. So verkauft man Produkte an die Masse.
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Damit es für uns Nutzer sinnvoll wäre, hätte es zum Release erscheinen müssen. Nicht erst eine Woche später.
        Denn jeder der gerne etwas mit den Grafikeinstellungen experimentiert und das Spiel unbedingt haben möchte, hat sich bis dahin schon längst seine eigenen Settings zusammengesucht.

        Dass AMD die Manpower fehlt glaube ich eher weniger. Das sind höchstens ein paar Stunden Arbeit für eine Person
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist die Frage ob es wirtschaftlich ist. Allein durch die präsenz Nvidias, hat es schon einen gewissen werbeeffekt der die Kosten wieder einspielt. Und ich denke bei weltweit 10 bis 50 Grakas mehr verkauf rentiert sich das schon
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Soulsnap
        Dinge für die AMD die Manpower und das Geld fehlt, nichts neues also^^
        Ja das übliche halt...
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Dinge für die AMD die Manpower und das Geld fehlt, nichts neues also^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156956
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Nächster Patch wird schon ausgeliefert [Update: Changelog ist da]
GTA 5 für den PC bekommt in diesem Moment den nächsten Patch. Wer das Spiel startet, wird via Steam oder Rockstar Games Social Club auf den neuesten Stand gebracht. Es fehlt allerdings noch das Changelog.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/PC-Patch-3351-1156956/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_5_PC-Test_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
news