Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LudwigX
        Der Screenshot muss nicht aktuell sein.
        Gta IV hat Probleme mit Grafikkarten die über mehr als 2gb VRAM verfügen. Es kann durchaus sein, dass das Spiel daher einfach nur 2Gb anzeigt, obwohl mehr vorhanden ist.

        Es gab auf Youtube mal ein Video auf dem die Einstellungen gezeigt wurden. Kurze Zeit später wurde es durch Take 2 (den Publisher) sperren lassen. Das Menü dort sah sehr ähnlich aus.

        Das muss natürlich alles nichts heißen. Ob da etwas Wahres dran ist sehen wir am 27. Bis dahin ist alles nur Spekulation
        Das war wohl das eine was von der PS3 genommen wurde und gefakt wurde. Was trotzdem dann gelöscht wurde, also war auch Fake.
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Der Screenshot muss nicht aktuell sein.
        Gta IV hat Probleme mit Grafikkarten die über mehr als 2gb VRAM verfügen. Es kann durchaus sein, dass das Spiel daher einfach nur 2Gb anzeigt, obwohl mehr vorhanden ist.

        Es gab auf Youtube mal ein Video auf dem die Einstellungen gezeigt wurden. Kurze Zeit später wurde es durch Take 2 (den Publisher) sperren lassen. Das Menü dort sah sehr ähnlich aus.

        Das muss natürlich alles nichts heißen. Ob da etwas Wahres dran ist sehen wir am 27. Bis dahin ist alles nur Spekulation
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Nur weil eine falsche Grafikkarte genannt worden ist, muss das nicht heißen, dass der Screenshot gefälscht ist. Wo soll da genau die Verbindung bestehen?

        Ich denke aber auch, dass es eine Fälschung ist, denn die Einstellungen selber kommen mir als Ganzes zu generisch vor, fast so, als hätte sich das irgendjemand ausgedacht.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Welche Optionen wünschen Sie sich dort? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.


        Ich wünsche mir wieder die Option, dass man die Verkehrdichte von 1 bis 100% einstellen kann. Ist ganz nützlich für Missionen oder Rennen. Einfach auf 1 stellen dann fährt man nicht in den Gegenverkehr rein während Missionen und wenns wieder authentisch sein soll dann auf 100%.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von xHaru
        95% stabil? Also ich will ja nichts sagen, nur waren das beim Kumpel auf der PS4 eher 40% stabile 30 FPS, bis hin zu 20 FPS runter.
        Gut das selbst bei Digital Foundry die FPS nicht niedriger droppen als 24 FPS
        Und das auch nur bei Kreuzungen in der Stadt + schnellem Fahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147412
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
PC-Einstellungen von GTA 5: Offenbar sind gefälschte Screenshots im Umlauf
Vor allem in den englischsprachigen Medien machen derzeit eine Handvoll Screenshots die Runde, von denen einer das angebliche Einstellungsmenü der PC-Version zeigen soll. Die Chancen, dass es sich um Fälschungen handelt, stehen allerdings nicht schlecht.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/PC-Einstellungen-von-GTA-5-Offenbar-gefaelschte-Screenshots-aufgetaucht-1147412/
09.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/GTA_5_Snapmatic_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news