Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiPia Schraubenverwechsler(in)
        Finde ich auch. Mehr Online-Heists. ENDLICH bitte!
        Die sind das beste daran. Nur leider werden sie immer langweiliger, je öfters man sie wiederholt.

        Oder erweitert den Editor das man auch eigene Serien davon erstellen kann.

        Der Offline Modus ist langweilig. Ich mag lieber mit anderen zusammen etwas machen. Und nicht in die Rolle noch von drei Spielfiguren wechseln.

        Und die Cheater nerven auch immer wieder sehr. Schlimmer noch sie sorgen dafür das man unschuldig gebannt wird, indem sie dir Geldsäcke über den Kopf fallen lassen.

        -update-

        Nicht nur das das neue
        Ausserdem sollte LevelAnstiege genau dokumentiert werden. Wann hat ein Spieler wann das nächste Level erreicht. Manche haben ja 300, manche gar 800. Das ist oft sehr unwahrscheinlich.

        So geben sich auch welche mit Level 5 als Level 60 aus und versagen auf ganzer Linie. Dazu gehört auch viel Übung und Erfahrung.

        Und eines noch. Bitte endlich Skippen von Scenen (besonders diese Zwischensequenzen und Endsequenzen) erlauben. Manche haben wir schon so oft gesehen, da wäre es schön das man sich diese 30-120 Sekunden manchmal einfach gemeinsam auch übergehen darf. Nicht mal der Chat funktioniert in der Zeit mehr (wurde vor einigen Wochen gesperrt - warum auch immer?)

        --update---

        Nicht nur das das neue Freenode update mehr und mehr nervt / stört. Haben die heists keine Autos mehr. Die darf man sich nun immer wieder bestellen. KLASSE bug
        Ausserdem sind Käufe von Munition im Wiederholungscreen immer noch fehlerhaft. Eben 150000 G$ verloren, ob wohl ich nur drei Schuss hatte.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Die sollen lieber mal neue Heist bringen.
        Soviel ich weiß kommen keine Heists mehr und der Story DLC soll wohl begraben wurden sein. Man Konzentriert sich mit dem vollem Team auf GTA Online. Finde ich schon dumm das es nur 5 Heists gibt und schon keine mehr kommen sollen.

        Quelle
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die sollen lieber mal neue Heist bringen.
      • Von SkyLabSTAR Komplett-PC-Käufer(in)
        Bevor die sowas neues machen, sollten die erstmal massiv gegen dieses Cheaterpack vorgehen. Man kann ja kaum noch ne öffentliche Session beitreten ohne die.....
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich schon drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170859
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Neues Update bringt Freemode-Events und Rockstar Editor für PS4 und Xbox One
Rockstar Games hat für den 15. September ein neues Update für den Online-Modus von GTA 5 angekündigt, das neue Gameplay-Möglichkeiten sowie den Rockstar Editor auf Playstation 4 sowie Xbox One bringt, dessen neue Features auch auf dem PC Einzug halten. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Neuerungen der Freemode-Events gewährt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Online-Update-Freemode-Events-Editor-PS4-Xbox-One-1170859/
10.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/GTAV_PC_FME_BEWEGLICHES_ZIEL_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news