Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobertK78 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo ich habe ein problem beim patch runterladen. Und zwar bricht der Download immer ab oder die Downloadrate geht in den Keller. Weis jemand was man dagegen machen kann und ist das Problem auch bei anderen aufgetreten? ich weis nicht mehr weiter.
      • Von LiPia Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von tandel
        Aus Eurer Sicht habt ihr nichts böses getan. Aus Sicht anderer Spieler vielleicht schon. Solche Dinge sind im Spiel nicht vorgesehen und können andere in ihrer Spielerfahrung beeinträchtigen. Wenn man Lust auf solche Dinge hat, dann muss man sich ein Spiel suchen, wo solche Sachen erlaubt sind.
        Manche Cheats für auch zu Lobby Crashs. Da reichten schon 20 Untertassen auf einen kleinen Fleck irgendwo in der Wüste, die die Server-Physik total durcheinander brachten.

        Zitat von tandel
        Wenn man Lust auf solche Dinge hat, dann muss man sich ein Spiel suchen, wo solche Sachen erlaubt sind.
        Das Problem ist wieder. Das Spiel ist einfach zu beliebt. Und R* erlaubt es ja auch im Story Modus. Allerdings ist dieser in meinen Augen langweilig. Die Frage ist allerings, was ist wenn man eine Eigene Private Lobby öffnet. Läuft die auf den heimischen GTA im Server Modus oder auch auf den Server von R*. Wenn es lokal läuft und man Freunde hineinlädt, dann wäre es in meinen Augen OK. Dann kann man diese Spässe machen, wenn alle damit einverstanden sind und keinen öffentlichen Server lahm legt.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Hätten ruhig Lobbys machen können wo sowas erlaubt ist. Habe auch nie was böses getan. Haben uns immer große Flieger gespawnt, sind drauf gelandet, überall hin teleportet und runter fallen lassen, was man eben so machen kann. Hatte ja locker 2-3 Monate meinen Spaß. Ich bereue nichts. Aber ich glaub ich hab nen Permabann. Weiß nicht, hab GTA danach sofort runter geschmissen, für den Singleplayer kommt ja nix.


        Aus Eurer Sicht habt ihr nichts böses getan. Aus Sicht anderer Spieler vielleicht schon. Solche Dinge sind im Spiel nicht vorgesehen und können andere in ihrer Spielerfahrung beeinträchtigen. Wenn man Lust auf solche Dinge hat, dann muss man sich ein Spiel suchen, wo solche Sachen erlaubt sind.

        Gegen Cheater müsste man imho noch viel stärker vorgehen, denn die Cheatkultur (machen ja eh alle, da kann mein kleiner Cheat nicht schaden) ist wirklich unter aller Sau.
      • Von LiPia Schraubenverwechsler(in)
        Und leider leider brachte das Update recht viele neue Fehler mit sich:

        - Nach einer Überfall-Mission gibt es eine Zusammenfassung mit Ausklingender Musik, die hört plötzlich mitten in der halben Zusammenfassung auf
        - Vermasselt man einen Überfall, kann man im Neustarten-Fenster schnell neue Muunition nachkaufen. Leider aber in 85% der Fällt nur für ca. 90'000 G$. Der Zustand ändert sich dann (ob man bezahlt oder nicht) bis zum Neustart des Spiels nicht mehr. (den Fehler gab es in der 1.28 auch schon aber deutlich seltener)
        - In der Hälfte der Raubüberfälle sind beim Start die eigenen Autos verschwunden. Manchmal ist wenigsten eines der vier doch manchmal da.
        - In der Lobby sieht man während dieser neuen Freemode-Events auch keine Gang-Angriffzusammenfassung mehr.
        - Zudem nerven die Freemode-Events die meisten inzwischen deutlich. Man spielt ein paar Überfälle in der Reihe, will schnell neue Panzerrüstung kurz holen - in dem Moment ist vielleicht gerade ein Event, dass aufforder soviele Mitspieler wie nur möglich zu "ärgern" - als wird man auf den Weg zum Ammu duzende male unerbrochen. Der Passivmodus ist manchmal hierbei unmöglich. Oder die Event-Teilnehmer sorgen auch dafür dass der Ammu gerade geschlossen wird. - Man kann zwar auch zu viert eine eigene Lobby am Anfang aufmachen, doch leider wird man oft zwischen den Raubüberfällen häufiger getrennt als zuvor. Also landet man wieder in einer der grossen Lobbys.
        - Auch etwas Negativ. Es gibt nur immer nur einen Gewinner in den Freemode-Events. Und das sind oft heimliche Cheater.


        Die Mehrzahl der Online-Spieler - man tauscht sich ja viel aus in der Lobby - wollen nebenbei endlich neue Raubüberfälle. Diese sind einfach das beliebteste. Vielleicht sollte man solche mal selber erstellen dürfen. Wenn die einer Crew dann gut gefällt, könnte man sie Rockstar zur Zertifizierung übergeben. Vielleicht machen die dazu dann auch ein paar neue Zwischensequenzen. Allerdings ist das kaum nötig. Die schaut man sich ein mal an. Und dann nur noch auf Zwang, wenn mal neue dabei sind und man diese nicht Überspringen kann.


        Fehler die einfach nicht bereinigt werden:
        - schon seit 1.28 kann man in den den manchen Zwischensequenzen und in allen Endsequenzen nicht mehr Chatten und die nächste Mission absprechen. Da man die Endsequenzen nicht abbrechen kann und die Ewigkeiten dauern, verliert man sich dann leider auch meist auch.
        - Highheels. Zuhause - wenn man etwas drückt - versinken die Absätze Total im Boden und die Schuhspitze geht Clownsartig in die Höhe. --- Gleiches sieht man auch in allen Videosequenzen. Nur eine Ausnahme: Die FIB-Agentin.
        - Beim langen starten des Spielst sollte man nicht in das Social-Club Popup gehen, dass spielt bleibt dann einfach mit dem Laden stehen, bis man es wieder zu macht. Gerade wenn das Spiel mal Crasht und man anderen schreiben will, ich bin gleich wieder da, bitte warten, ist das natürlich alles andere als Förderlich.
        - Manchmal nach einer Mission fehlt einfach - bis zum Neustart des Spiels - eine Soundspur. z.B. Keine Umgebungsgeräusche mehr. Dann hört man nur noch die HUD-Anzeigen.
        - Manchmal fehlt auch das eigene Lieblings-Auto, bis zu einem Neustart.
        - Es gibt einfach zu wenig eigene Outfits. Und die fertigen gekauften kann man gar nicht unterwegs oder in der Missions-Lobby anziehen.
        - An manchen Überfalls-Auswahl-Lobbies kann man auch nicht mehr Chatten. Vergisst mal jemand auf "Bereit" zu drücken, darf man gerne mal 4 Minuten warten. Diese 4 Minuten sollten 45 Sekunden werden. Und die Masken finde ich sollten entfernt werden. Ständig suchen sich manche fast eine Minute eine Maske aus. Und niemand zieht sie dann eigentlich über. - Vielleicht sollte mal die Lieblingsmaske voreingestellt bleiben. - Hier wird aber leider immer wieder alles durcheinander gewürfelt.
        - Und die Cheater nerven immer noch. Lieder werden aber die eigentlichen Verursacher nicht bestraft, sondern die Opfer, über die die Geldsäcke massenweise in wenigen Sekunden fallen.


        Ok. Ich weiss das ist keine BUG-Report Seite. Aber wenn jemand will, kann sie oder er es bei Rockstar mal in perfekten Englisch weiter leiten. - Auf jeden Fall wollte ich die Probleme einfach mal gleich hier mit los lassen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kuomo
        Deshalb spiele ich nur SP, ohne Cheats und Mods ist GTA auf einfach nicht so geil. Mod-Server auf denen sowas möglich ist wären schon nice.
        Geschmackssache.
        Ich versteh schon was du meinst, aber bei den neuen GTA's hab ich eigentlich gar nicht mehr gecheatet oder gemoddet.
        Damals so zu Vice City und San Andreas, da hab ich's eigentlich immer gemacht ( erst nach der Story, also wenn das Spiel auf 100% war ), aber so bei GTA IV und V fehlt mir in der Hinsicht das Interesse...
        Wenns aber sowas Online gäbe, wo man sich ähnlich wie mit dem Simple Native Trainer einfach Fahrzeuge spawnen könnte und Flugzeuge etc., dann wäre das schon mega geil... Verstehe ja sowieso nicht, wieso das Potenzial von Online nicht ausgenutzt wird.... Man hätte so viel machen können: die Jumbo Jets reinmachen, Tiere auf Land und im Wasser, Schätze am Meeresgrund ( dann würde es auch Sinn machen mit dem Kraken bzw dem Submarine unterzutauchen ), Taucherausrüstung, mehr und abwechslungsreichere Missionen, mehr Sportarten, Casino, Pferderennen/Pferdewetten usw.

        Ich hoffe in der Hinsicht wird noch nachgebessert, so geht die Luft aus Online ziemlich schnell raus.... Nach Level 120 gibts eh nix mehr großartig freizuschalten Warum ? Muss man nicht verstehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171348
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Update 1.29 mit Freemode-Events, Konsolen-Editor und vielen Fehlerbehebungen erschienen
Rockstar Games hat heute ein neues Update für den Online-Modus von GTA 5 veröffentlicht, mit dem zahlreiche neue Spielinhalte auf PC, Playstation 4 und Xbox One Einzug halten. Mit an Bord sind auch eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen, die teilweise auch den Einzelspielermodus adressieren.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Online-Update-129-Freemode-Events-Editor-Fehlerbehebungen-1171348/
15.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/GTAV_PC_FME_BEWEGLICHES_ZIEL_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news