Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Macht mal lieber ne News zum geleakten Crytek VR Video, das bereits ja schon auf der GDC 15 gezeigt wurde!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Deutet sehr viel darauf hin, das sich wohl Amazon auch in den VR Markt bewegen wird.
      • Von StarforceZx Freizeitschrauber(in)
        Also ich sitze beim Zocken mit einem Controller gerne mal auf dem Hometrainer, wenn ich in GTA V dann Fahrrad fahre ist das quasi Virtual Reality oder sogar besser
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Das wäre mir zu anstrengend. Ich treibe zwar gerne Sport, aber fürs zocken stehe ich nur ungerne auf
      • Von Schiggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit Oculus Rift und der Waffe als Eingabegerät stelle ich mir das schon sehr spaßig vor. Auf diesen Laufkäfig verzichte ich gerne. Ich würde das ganze lieber um einen Racingseat und Lenkrad+Pedale erweitern.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156568
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Mit Oculus Rift und Virtuix Omni als Virtual-Reality-Erlebnis
GTA 5 bietet bereits einen First-Person-Modus, doch laut einem Video von Virtuix steckt in der PC-Version von Grand Theft Auto 5 noch wesentlich mehr Potenzial. Zu sehen ist ein Spieler, der GTA 5 PC als Virtual-Reality-Version erlebt und dabei das VR-Headset Oculus Rift und den Laufkäfig Virtuix Omni verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Oculus-Rift-Virtuix-Omni-Virtual-Reality-Erlebnis-1156568/
17.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta5_20150417102529-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,virtual reality,oculus rift
news