Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Mhmm, das könnte erklären, warum der PC-Port verschoben wurde.
        Ich stelle mal die wilde Vermutung in den Raum, dass Rockstar schon eine fertige Version der PC-Fassung auf der Platte liegen hat, aber derzeit noch dem Heist-DLC nen Feinschliff verpassen will, sodass er reibungslos auf den Konsolen und dem PC eingespielt werden kann. Nebenbei wird dann wohl noch an diesem "monumentalen" DLC gebastelt. Immerhin müssen sie der PC-Community ja etwas bieten für die 1,5 Jahre Verspätung. Der einfache Port wird ja nicht all zu viele PC-Nutzer hinter dem Ofen vor holen.
        So langsam ergibt das für mich alles einen Sinn. Nur fragwürdig, warum Rockstar nicht einfach mal die Karten auf den Tisch legt. Niemand hätte sich beschwert, wenn Rockstar einfach esagt hätte, dass man noch etwas Zeit brauch, um ein einzigartiges Feature einzubauen!
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Du gehst also davon aus, dass das Spiel ohne größere Bugs erscheint?


        Davon ausgehen? Weiß nicht? Ich denke schon das sie so ein Fehlstart wie bei GTA 4 vermeiden wollen. Bugs wird es aber geben, dass hatte ich ja auch geschrieben. Die gibt es bei den Konsolenversionen ja auch noch. Es wird auch sicher wieder PC Konfigs geben auf denen das Game erst gar nicht startet bis nicht entsprechende Treiber vorhanden sind und ich denke die Kopierschutzmaßnahmen könnten Probleme machen in der ersten Woche. Das gehört ja heute quasi zum guten Ton.

        Aber mal abgesehen davon denke ich sie werden es diesmal hinbekommen das das Game für den Großteil der Käufer laufen wird.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wäre schon toll, ich würde mich sehr über neue Singleplayer Inhalte freuen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        2017 dann auch für den PC.
        Und wo Rockstar nun ein schlechter Entwickler sein soll muss man mir auch erstmal erklären.
        Ich kann mich an kein Rockstar Spiel in den letzten Jahren erinnern das wirklich schlecht war. Der Vergleich mit EA, Ubisoft oder Crytek könnte also unpassender nicht sein.
        Bei dem Thema scheint bei einigen ja mittlerweile echt das Hirn auszusetzen...
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Neuer? Gabs schon einen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152170
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neuer Story-DLC? Insiderquelle berichtet von "monumentalem" Update
Entwickler Rockstar könnte eine richtige große Überraschung für alle GTA-5-Fans bereithalten. So soll ein neuer Story-DLC in der Mache sein, so jedenfalls eine unbekannte Insider-Quelle. Wie die Erweiterung genau aussehe, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Studio könnte aber schon bald eine offizielle Ankündigung machen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neuer-Story-DLC-geplant-1152170/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5_PC_Ultra_HD_Februar__14_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news