Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Danke für die vielen Tipps. Ich habe allerdings alles schon versucht. DSR und Kantenglättung aller verfügbaren Arten. Manches hilft besser, manches kaum bis gar nicht. Mich lenkt das so sehr vom Spiel ab, wenn Straßenlinien einfach flimmern und generell feine Linien im gesamten Hintergrund. Ich bin da sehr empfindlich in dieser Hinsicht und weiß, dass das normal mit 4k DSR deutlich besser aussehen muss(!). Hoffentlich schaut sich Rockstar das nochmal gescheit an.
      • Von Tomek92 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe auch die NonSteam Version und spiele seit Anfang an ohne Probleme ! Bisher keinen Absturz keine Probleme. Am Anfang nur den beta Amd Treiber draufgezogen Spieloptionen optimiert und kann auf meiner R9 290 locker alles auf Hoch sehr hoch und ultra auf 1080p und beinahe auf konstanten 60 fps. Also nicht immer läufts NUR bei SocialClub Benutzern schlecht. Zu dem habe ich auch ne Menge beim Spiel selbst gespart !
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        zocke es mit 30fps lock und 360 controller bei 4k ultra bis auf gras sehr hoch ohne probleme
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Nö, finde ich gut so anscheinend macht das Update nur Probleme. Ach wie gut das ich es auf Steam hab, frei von diesem verbuggtem Update. Bin wohl der einzige der schon rund 200H im Multiplayer hat und nur einen Absturz hatte und ich Spiele es meist mehrere Stunden am Stück.
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Das ist die Rache von Valve, weil ihr ihnen die kostenpflichtigen Skyrim Mods zerstört habt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157937
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Neuer Patch veröffentlicht, fehlendes Update für Steam verärgert Spieler
Rockstar Games haben laut ihrer Support-Webseite einen neuen Patch für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, der die Versionsnummer auf 350.2 erhöht. Doch bisher ist dieser Patch nur für Spieler mit der Version aus dem Rockstar Warehouse erhältlich, während Steam-Käufer bislang vergebens warten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neuer-Patch-fehlendes-Update-Steam-veraergert-Spieler-1157937/
02.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/gta5_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news