Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber schon mal daran gedacht, das der Fehler bei dir liegt? Bei den meistens scheint das Game ja super zu laufen. Wenn du 3 Stunden brauchst, um in ein Game zu gelangen, dann liegt der Fehler weniger beim Spiel

        Aber es ist natürlich wesentlich leichter, dem Spiel die Schuld zu geben Ein Mega-Fail ist das Spiel aufjedenfall nicht Zudem, wer geiert den hier nach Erweiterungen? Zumal der PC ja noch garnicht dabei war, als GTA Online schon erweitert worden ist Bei der PC_Version sind ja alle bis dato erschienenen Updates direkt dabei gewesen
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        GTA Online läuft ja nichtmal richtig! und die geiern schon wegen irgendwelchen erweiterungen xD
        das game hat nur einen 10 sekunden Menü, da du sofort in die story kommst. wenn du dann von der story , online gehst und da irgend eine "von denen ausgedachte" zeitüberschreitung hast, fliegst du sofort wieder in die story! obwohl du garkein bock hast ne halbe stunde lang am tag rum zu switchen!!! und lassen die dich sogar in volle sitzungen connecten! was auch wieder zeit kostet und du wieder zurück in deine verka**te schei** sitzung geschmissen wirst!!! ich habe sogar mal 3 stunden gebraucht um in einen raubüberfall zu kommen wie dumm ist denn dieses game bitte ! immer hin und her und dann stürzt das game eh 10x am tag ab! also ist das game für mich ein mega fail gleicht schon an ubisoft!!!! die story ist ok, nur die hatte ich schon nach 4 tagen durch und kann nur noch die ganzen kleinigkeiten sammeln.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Mich interessiert Online nicht von daher ist mir das egal.
        Deswegen ist es halt schade das es keinen weiteren SP Content gab.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich frage mich eher ob überhaupt noch kostenpflichtige Inhalte rauskommen.
        Wirklich dran glaube kann ich nicht mehr da das Spiel schon recht alt ist.
        Soweit ich weiß, soll es für GTA6 ja garkeinen eigenständigen Online Modus geben, sondern GTA Online wird dementsprechend einfach immer weiter erweitert.

        Aber mal ehrlich. Die neuen Inhalte, die Rockstar bisher für GTA Online veröffentlich hat, hätten bei 99% der anderen Publisher einige Kröten gekostet, darum geht mir das teilweise gemecker auch gehörig auf den Senkel.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich frage mich eher ob überhaupt noch kostenpflichtige Inhalte rauskommen.
        Wirklich dran glaube kann ich nicht mehr da das Spiel schon recht alt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158544
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Updates in Entwicklung - vorerst aber keine neuen Online-Heists
Die Entwickler von GTA 5 arbeiten derzeit an neuen Updates, die schon bald in den Online-Modus integriert werden sollen. Rockstar selbst spricht von "ziemlich coolen Spielsachen" - stellte aber auch klar, dass es sich dabei nicht um Heists handle. Diese seien ein sehr aufwendiges Unterfangen und benötigen daher mehr Zeit.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neue-Updates-aber-keine-Online-Heists-1158544/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/asked_05072015-pcgh_b2teaser_169.jpg
news