Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von SaftSpalte
        Ich würde Gta 5 ja kaufen , dennoch frage ich mich ob meine Leistung aussreicht xD

        I5 2500 k @ 4400 mhz (5000mhz machbar)
        GTX 770 Oc (2 Gb DDR)
        8 Gb Corsair Venegance 2166 mhz oder mehr ? ka

        das ganze auf nen 2560x1080 Monitor

        Ich muss nochmal nach kalkulieren . denk mal 40 FPS bei Medium Grafik

        oder ich warte bis 2016 , Dann gibt es neue Hardware , Neuer Monitor und die Rift .. Habe keine Probleme zu warten .
        Ich zocke auf relativ hohen Einstellungen (fast max) und wir haben ähnlich starke Systeme und bei mir läuft es ziemlich gut. Ich denke bei dir sollte es daher auch keine Probleme geben auch wenn die Auflösung etwas höher ist ^^
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Ich würde Gta 5 ja kaufen , dennoch frage ich mich ob meine Leistung aussreicht xD

        I5 2500 k @ 4400 mhz (5000mhz machbar)
        GTX 770 Oc (2 Gb DDR)
        8 Gb Corsair Venegance 2166 mhz oder mehr ? ka

        das ganze auf nen 2560x1080 Monitor

        Ich muss nochmal nach kalkulieren . denk mal 40 FPS bei Medium Grafik

        oder ich warte bis 2016 , Dann gibt es neue Hardware , Neuer Monitor und die Rift .. Habe keine Probleme zu warten .
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Hab mir mal den Mod angeschaut auf YT, ein Auto ist der Modder noch nie gefahren was? Total übertrieben, das Auto fährt als hätte es ständig Seife unter den Rädern, da wurde viel zu viel Grip weggenommen!
        Da sieht der Mod den Euda hier gepostet hat schon viel besser aus.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Wo liegt das Problem? Ich konnte die Mod soeben absolut problemlos laden.
        __
        Zum Thema: Für jene Nutzer, die in der Fahrphysik jeglichen Anspruch vermissen und denen insbesondere der unendlich starke Grip ein Dorn im Auge ist, kann ich die Mod für realistisches Fahrverhalten des GTAForums-Users "Stoyan" empfehlen:
        [V|REL] Realistic Driving / Handling MOD - Other - GTAForums

        Featurelist aus seinem Präsentationsthread:

        Zitat von Stoyan


        1. THE MOD INCLUDES:

        All the vehicles have:

        - Real mass and inertia
        - More realistic accerelation and top speed
        - Proper drag coeficients
        - Real grip factor
        - Real braking power
        - Proper suspension
        - Real steering capabilities
        - Better damage system
        - Better representation on different materials grip
        - Better wheelie, lean and stoppie factors (motorbikes, pedal bikes, atv)
        - Realistic boat physics
        - Realistic helicopter physics (not 100% realistic, because then the AI don't know how to drive them)
        - More realistic values for planes (a bit more time to take off for ex.)
        - Some fixes here and there, where Rockstar's values were wrong


        I change mostly everything to make GTAV driving more life-like, but still balancing it enough, to be still normally mission/CPU playable.
        Darüber hinaus arbeitet der deutsche Modder "Killatomate", bekannt für seine "Realistic Driving/Flying"-Mod für GTA IV, bereits an neuen Handling-Eigenschaften für GTA V, wobei der Umfang der voraussichtlich ersetzten Handling-Lines ihm mangels Zeit noch nicht klar ist. Hier ein Video für den Adder:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Mit der Tastatur als Eingabegerät machen derartige Mods natürlich wenig Sinn und ruinieren den Spielspaß. So drehen beim Anfahren mit Vollgas bei Stoyans Mod die Reifen durch, Lastwechsel durch das übliche Hin- und Her zwischen "Full-Throttle" und Vollbremsung werden in der Regel tödlich.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Ich möchte kein Nexusmods Bezahl-Kunde werden, weil ich der Meinung bin, das Mods und der Download deren kostenfrei bleiben sollten.
        Hier kann man den Total Real Driving Simulator kostenlos downloaden incl. der benötigten Software OpenIV 2.6.
        https://de.gta5-mods.com/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160260
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Mod bringt VR-Support - Fahrphysik wird realistischer
Zwei neue Modifikationen für GTA 5 sorgen für Aufsehen. Zunächst wird das HUD auf die Verwendung von VR-Brillen optimiert, damit können Sie Los Santos auch mühelos mit den neuen Geräten spielen. Außerdem bringt eine Mod ein realistischeres Fahrverhalten für alle Vehikel des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mod-bringt-VR-Support-1160260/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/5f31e7-GTA5_2015-05-25_10-20-25-pcgh_b2teaser_169.jpg
news