Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JanFrederick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Pinnacle of V ist leider down und mit Version 1.8.1 funktionieren die Texturen nicht.
        Hat jemand ne Ahnung wie ich an eine neuere Version komme, die mit den neuen Updates in GTA kompatibel ist?
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Cool! Sogar deine Texturen hast auf PS2 Optik. Sehr authentisch.
      • Von SpeedySC1978 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo zusammen,

        ich nutze diese mod nun schon seid der ersten Veröffentlichung und kann mich absolut nicht beschweren. Tricky bei mir ist die strickte Hardware Vorgabe dadurch ich einen Laptop zum spielen nutze.
        Aber meine GTX 765M in Kombination mit 16GB Ram und nem i7 4700QM arbeiten, als mir best möglichstes Paket, gut zusammen. Sicher, die Grafik steht nicht auf Maximum. Stört mich weniger. Hauptsache das Game läuft soweit flüssig, das ich bequem spielen kann und dies klappt auch gut.
        Persönlich ziehe ich TPoV jedem anderen Tweak vor und möchte es nicht mehr missen. Ausserdem befindet sich die Mod in ständiger Bearbeitung, mit mal mehr mal weniger Verbesserung.
        Und für den Online Modus schalte ich die mods allgemein so oder so ab. Einzig enb und ReShade laufen dabei mit, da diese keine Dateien verändern.

        Hier mal ein von mir erstelltes Video mit der Mod:
        Zu sehen ist die ungeschönte Version von TPoV 1.8.1 auf meinem Gaminglaptop mit oben genannter Konfiguration

        Mit freundlichem Gruß SpeedySC1978 (SC)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Die Texturen also so auch?
        Dann immer her damit.
        So hab mal kurz ein Video mit Lumasharpen bei Battlefront gemacht. Dauert sicher noch etwas bis es in 1080p verfügbar ist.
        Da sieht man dann schon die ähnlichkeit zu dem Toddyhancer Mod.
        Ich will die Mod jetzt nicht schlecht reden, denn in so einem Youtube Video ist das immer schlecht zu beurteilen.
        Aber wenn ich mich 1-2 Stündchen hinsetzen würde und mit SweetFX rum spielen würde, bin ich mir sicher eine sehr ähnliche Optik hin zu bekommen.
        Lumasharpen, den DPX Shader dazu und ein bisschen mit den Curves rum spielen... dann wird das schon...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von borni
        Ehrlich? SweetFX anreißen, Lumasharpen auf einen irrwitzigen wert hoch stellen und jedes Spiel sieht so aus!
        Die Texturen also so auch?
        Dann immer her damit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179409
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Mod The Pinnacle of V soll GTA-Grafik revolutionieren - und mehr
Eine Mod mit dem Titel The Pinnacle of V - World Enhancement Project passt die Grafik und andere Einstellungen von GTA 5 ein, um eine besonders realistische Spielerfahrung zu erreichen. Die Mod verändert nicht nur Shader, sondern bietet auch hochauflösende Texturen und integriert neue Grafik-Features.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mod-The-Pinnacle-of-V-1179409/
30.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/GTA5_2015-11-23_16-32-59-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news