Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Würde sich doch auch von der Grösse her prima für ne Deathmatch-Map eignen?
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        ja aber wenn es dann diese unsichtbare Wände hat u ne Geisterstadt ist, dann brauch ich diesen Mod ganz sicher nicht! kann ich gut verzichten drauf!! währe aber cool von den GTA 5 macher wenn sie etwas draus machen würden!! währe sicher auch im Sinne von ihnen
      • Von Gast20170501
        Zitat
        In Grand Theft Auto 5 existiert eine kleine verschneite Stadt namens "North Yankton", die der Spieler allerdings nur einmal kurz im Story-Modus besucht und damit die Gegend nicht erkunden kann.
        Nö, zweimal.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Man sollte es eventuell noch lebendig modden.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157524
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Mod schaltet das verschneite "North Yankton" frei
In Grand Theft Auto 5 existiert eine kleine verschneite Stadt namens "North Yankton", die der Spieler allerdings nur einmal kurz im Story-Modus besucht und damit die Gegend nicht erkunden kann. Da die Daten der Stadt vorhanden sind, haben zwei Modder nun eine Möglichkeit gefunden, den Spieler per Mod in die verschneite Stadt zu versetzen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mod-North-Yankton-frei-1157524/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta5_20150428101038-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,mod,rockstar games
news