Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von D4rkResistance
        Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.

        Selbst wenn es so sein sollte, das Rockstar Games Lindsay Lohan als Vorlage genutzt hat...."Man Mädel dann wach doch endlich auf und ändere was an deinem verkorksten Leben, anstatt andere zu verklagen, die es öffentlich aufzeigen. Und wenn Rockstar Games dich nicht als Vorlage genommen hat, dann ist es sehr traurig, das du dich dort selbst widererkennst."
        ich kenne auch irgendnen Film von ihr,fand den zwar nicht überragend ,aber sie war ne sympathische, junge Schauspielern-jetzt ist sie einfach ....-.- (gut war sie aber auch nicht)
        Es liegt wie frEnzy gesagt hat nicht nur am Geld,sondern am immensen Druck
        Man versucht mit allen Mittel in der News zu bleiben - ob Skandal oder so ist egal,und selbst wenn es kein wirkliches Skandal ist,als Promi reicht schon etwas mehr nackte Haut ,um in die Schlagzeilen zu kommen -hauptsache Aufmerksamkeit
        Die Privatsphäre selbst bleibt durch Fans,Reporter usw auch nicht mehr geheim

        tja berühmt zu sein ist ne Harte Sache,und jeder geht anders damit um
        zb Drogen,SchönheitsOps,Alkoholexzesse
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.
        Ich glaube nicht, dass das am Geld liegt. Schauspieler an sich haben einen Hang zur Selbstdarstellung. Und verbunden mit viel öffentlichem Interesse, vielen positiven Worten und entsprechenden Reaktionen, wenn man wo auftaucht, verliert man eben ganz schnell den Boden unter den Füßen. Dazu der Druck, der entsteht, wenn es dann mal nicht mehr so rund läuft, Drogen, ein anstrengendes Partyleben... und zack ist man am Ende.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Was ist nur aus dieser Lohan geworden? Sie war einst so ein hübsches süßes Mädel...aber Geld macht anscheinend alle Schauspieler kaputt. Ich weiß noch damals, in "Ein Zwilling kommt selten allein"...super süßer Film, tolle schauspielerische Leistung....daran erinnert heutzutage nur noch ihr Name. Echt traurig, was Hollywood aus Menschen machen kann.

        Selbst wenn es so sein sollte, das Rockstar Games Lindsay Lohan als Vorlage genutzt hat...."Man Mädel dann wach doch endlich auf und ändere was an deinem verkorksten Leben, anstatt andere zu verklagen, die es öffentlich aufzeigen. Und wenn Rockstar Games dich nicht als Vorlage genommen hat, dann ist es sehr traurig, das du dich dort selbst widererkennst."
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOL ich dachte diese Nummer wäre schon lange vorüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144324
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 versus Lindsay Lohan: Klage gegen Take Two sei "rechtlich wertlos"
Die rechtlichen Streitigkeiten zwischen Schauspielerin Lindsay Lohan und Publisher Take Two gehen in die nächste Runde. Take Two bestreitet, dass die Entwickler von GTA 5 irgendeinen Bezug zu Lindsay Lohan hätten und der fragliche Charakter im Spiel nicht sie darstelle. Im Übrigen würde die Klage nur der Öffentlichkeitsarbeit dienen und sei "rechtlich wertlos".
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Lindsay-Lohan-Klage-Take-Two-rechtlich-wertlos-1144324/
30.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/v_beachweather_1280x720_b2teaser_169.jpg
news