Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3Vortex3 Kabelverknoter(in)
        Zitat von MasterChief0976
        Für die Next Gen kommt es zu 100%, so blöd sind die ja nicht. Aber PC hab ich wirklich Angst


        Wenn die es für die Next-Gen Konsolen bringen, dann werden sie es auch für den PC bringen, das kann ich sicher sagen! Die Portierung ist da ja nichtmehr so schwer.
      • Von meekee7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, so ein Riesenspiel, welches schon länger in der Entwicklung ist, auf NexGen zu portieren ist aufwändig und Rizzard hat wohl auch recht, trotzden klingt das fast so als wolle man NexGen erstmal der Konkurrenz (Stichwort Ubisoft mit Watch Dogs) überlassen welche sich dann mit den Kinderkrankheiten oder schwachen Verkaufszahlen heraumplagen darf.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Wenn DLCs kommen sollten, die auch etwas bieten statt nur popelige Kleidung oder so etwas, dann wird es sicherlich einen Season Pass geben.
        Wobei von großen DLCs die z.B weitere Missionen oder eine weitere Umgebung hinzufügen sehe ich ab, das wäre eher was für ein Addon.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 10203040
        Ja, in 5 Jahren kommt vllt ne GOTY mit allen DLC, aber nicht nächstes jahr du Held.

        Naja, für ne GotY ist es nach einem Jahr wahrscheinlich schon noch zu früh, aber ich denk, dass man es ähnlich handhaben wird, wie bei GTA 4. Zudem könnt ich mir gut vorstellen, dass Rockstar mit nem ähnlichen Zeug wie EA etc. aufkommt, mit ner Art Premiumaccount, der dann quasi alle bereits erhältlichen und alle kommenden DLC's enthält
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DasRegal
        Jungs, keine Angst.
        Es wird erst für die alten Konsolen raus kommen und dann zum Weihnachtsgeschäft nochmal für die Next-gen Konsolen. Irgendwann Anfang 2014 erscheint es dann auch nochmal für PC.
        Wieso einmal kassieren wenn man dreimal kassieren kann.
        Sie werden das aber vorher niemals preisgeben, weil die Leute dann abwarten und Tee trinken.
        Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn die jetzt schon für PS4 und XBO ankündigen, würden die Verkäufe bei der Current Gen womöglich hinter den Erwartungen liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071389
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Zunächst wohl keine Versionen für PS4 und Xbox One
Nach Aussage von Rockstar-Sprecher Dan Houser wird GTA5 ein starker Titel für die Xbox 360 und die PS3 werden, wohingegen keine Versionen für die Xbox One und die PS4 vorgesehen sind. Hinsichtlich einer PC-Version gibt es noch kein verbindliches Statement.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Keine-PS4-und-Xbox-One-Versionen-GTA-5-1071389/
27.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_Screenshots_1.jpg
news