Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        fimde ich ehrlich gut so, den nur so kann man auch die zig enden die es in vielen spielen gibt auch mal alle erleben ... zdem ist do die quali höher da wirklich viele fehler behoben werden können ...
      • Von Astimon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jefim
        Wenns mans original kauft, juckt doch der Kopierschutz einen sowieso nicht, da du ihn eben nicht umgehen musst. Ansonsten kann man bei so anpruchsvollen Spielen sowas durchaus erwarten. Verkaufszahlen sprechen für sich .


        Gerade wenn man es original kauft, juckt einen der Kopierschutz.

        Leute die sich das illegal aus dem Internet ziehen benutzen einen Crack und haben Probleme wie Aktivierungslimit, Fehler des Kopierschutzes bei gewissen Betriebssystemen, DVD im Laufwerk Pflicht, Internet-Zwang, Verbot von diversen Programmen (Daemon Tools), Aktivierungszwang, Unnötige Hintergrundprogramme, unmögliche Aktivierung bei abgeschalteten Servern, ... nicht.

        Früher habe ich mir das Spiel gekauft und dann mit Crack gespielt. Heute, verzichte ich auf Spiele mit einem für mich unakzeptablen Kopierschutz.

        Von mir aus sollen es die Publisher wie Egosoft bei der X-Serie machen. Dort hat man sich ein Vertrauen erarbeitet, indem man konsequent für jeden Teil ca. ein Jahr nach Veröffentlichung einen offiziellen Patch zum Kopierschutzentfernen mitliefert.
        Ohne Kopierschutz wäre noch besser, aber Egosoft's Variante ist auch OK.
      • Von hawk89ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jami
        Find ich gut so, GTA IV war die reine Kunst, und so etwas erfindet man nicht in einem Jahr neu. ICh hab noch nie ein lebendigeres Spiel gesehen.
        /sign,
        wobei die sich ruhig n bissl um die Engine kümmern könneten.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Find ich gut so, GTA IV war die reine Kunst, und so etwas erfindet man nicht in einem Jahr neu. ICh hab noch nie ein lebendigeres Spiel gesehen.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Wenn das nächste ohne riesen Kopierschutzkram kommt, kauf ichs mir. Wenn nicht bleibts wie GTA4 da wo´s ist: Im Regal beim Verkäufer...
        Wenns mans original kauft, juckt doch der Kopierschutz einen sowieso nicht, da du ihn eben nicht umgehen musst. Ansonsten kann man bei so anpruchsvollen Spielen sowas durchaus erwarten. Verkaufszahlen sprechen für sich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700934
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Interview mit zwei Führungsmitgliedern von Take-Two
Der fünfte Teil der GTA-Serie erscheint wohl nicht vor 2011. Laut führenden Mitarbeitern von Publisher Take-Two sei es wichtig, Fans einer Reihe auch mal etwas Zeit zu geben, mit dem bisherigen Teil abzuschließen und zugleich Lust auf den Nachfolger zu entwickeln.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Interview-mit-zwei-Fuehrungsmitgliedern-von-Take-Two-700934/
07.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-4-ENB-02.jpg
gta 5,rockstar
news