Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZombieCaveRabbit Schraubenverwechsler(in)
        Moin.xD

        Das mit dem Up-Date finde ich ok...hat man wieder paar neue Sachen.Sowas ist eigentlich immer nett und zeigt,das die Entwickler etwas an dem Spiel machen und die Leute bei Laune halten wollen.
        Doch leider fehlen neue Missionen und auch das es so scheint,das man die Hacker/Cheater nicht aus dem Online-Modus bekommt (ich unterstelle RSG nicht,das die sich darum nicht kümmern und sicherlich nervt es die genauso wie uns,das es solche Asoziale Subjekte gibt) schwächt diese Meldung.

        Sich wegen den Hackern immer wieder in ne geschlossene Sitzung zu verziehen,ist zwar die einzige Lösung,aber so lässt man sich von den Hackern verjagen - auch nicht grade toll.

        Was das Problem mit den Mitspielern betrifft,könnte ich vielleicht helfen: meine Crew sucht immer aktive,nette Leute und wir haben nen TS,netten Umgang miteinander.
        Wenn ihr Mitspieler sucht,meldet euch am Besten über den Social Club bei mir.

        Und nein,ich mache hier keine Werbung.Ich versuch nur zu helfen und finde es schade,wenn Spieler die lust verlieren,nur weil die Mitspieler fehlen oder weil man im öffentlichen Modus auf Hacker trifft.
      • Von SaTTaS Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ersy90
        Alle die ich kenne haben wieder aufgehört mit dem Spiel, einschließlich mir.
        Ewiges gegrinde und immer das selbe im Online Modus.


        Da stimme ich dir zu. Ab und zu gehe ich mal Online und mache paar Missionen und das wars auch schon.
        Vor allem da ich jetzt The Witcher 3 habe bleibt für GTA 5 weder Zeit noch Lust über.
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von masterofcars
        Die solln mir mit ihrer Online ******** nicht aufn Keks gehen und lieber mal Single PlayerContent nachliefern. Die Onlinevariante ist doch sowieso nurn Kleinkinder und Assispielplatz.
        Mit dem Wissensschatz solltest du dich vielleicht bei der BILD bewerben.
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die solln mir mit ihrer Online ******** nicht aufn Keks gehen und lieber mal Single PlayerContent nachliefern. Die Onlinevariante ist doch sowieso nurn Kleinkinder und Assispielplatz.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Finde das Update auch unnötig, man sollte leider die Ladezeiten verkürzen, was gegen Cheater machen, das einladen zu den Missionen deutlich verbessern sodass man schneller ein Spiel voll bekommt und vieles mehr, erst dann sollte man solche nutzlosen kosmetischen Updates machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160562
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: "Ill Gotten Gains"-Update für GTA Online für nächste Woche angekündigt
Rockstar Games haben für nächste Woche das erste von zwei geplanten großen Inhaltsupdates für GTA Online angekündigt und passend dazu auch mehrere Screenshots veröffentlicht. Das "Ill Gotten Gains"-Update wird für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Ill-Gotten-Gains-Update-GTA-Online-naechste-Woche-1160562/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/illgotten002-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,gta online,rockstar games
news