Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BeNoX PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        sehr gut geht nur nicht weit genug den Koran und die Tora müsste mann wenn schon auch zurückziehen...
        Und von 50 Shades of Gray wollen wir garnicht erst anfangen zu reden. (Nie gelesen aber von dem was ich darüber gehört habe geht sowas ja garnicht )
        Gerade hat die Petition die Originale überholt
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BeNoX
        Wenn das so weiter geht überholt diese "protest Petition" bald die eigentliche GTA Petition
        https://www.change.org/p/...
        sehr gut geht nur nicht weit genug den Koran und die Tora müsste mann wenn schon auch zurückziehen...
      • Von BeNoX PC-Selbstbauer(in)
        Wenn das so weiter geht überholt diese "protest Petition" bald die eigentliche GTA Petition
        https://www.change.org/p/...
      • Von ric84 PC-Selbstbauer(in)
        Das fällt denen jetzt ein, nachdem das Spiel schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist. Alice Schwarzer Niveau lässt grüßen
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von saphira33
        Sollen sie doch, ich schick sie weiter an andere Femnazis ausserdem woher wollen die meine Adresse haben, die sind nicht Anonymous
        Pass bloss auf, die schicken dass dann an deine Mama über Facebook

        Mal im ernst können wir bitte wieder über Amokläufe berichten und das Counter Strike und Slipknot schuld sind?
        Ist denn die ganze Welt bescheuert geworden?

        Ich beschwere mich als Mann auch nicht lauthals drüber das ihr Darth Vader in euren blöden weibischen Tanz Spielchen rumhampeln lasst... sowas von entwürdigend... DAS sollte Mann mal verbieten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144695
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Weitere australische Handelskette stellt seinen Verkauf ein [Update]
Die Handelskette Target wird Grand Theft Auto 5 in allen 300 Filialen in Australien aus den Regalen nehmen und das Spiel nicht mehr weiter verkaufen. Als Grund gibt der Händler Beschwerden von "vielen Kunden" wegen der Darstellung von "Gewalt an Frauen" an. Vermutlich steckt auch eine Online-Petition hinter dieser Entscheidung.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Handelskette-Verkauf-eingestellt-Gewalt-an-Frauen-1144695/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0030-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar,take 2
news