Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Auf jedenfall kommt es für den PC dieses Jahr noch heraus, von daher mache ich mir da keine so große gedanken darüber. Ab Oktober ist man sowieso reichlich versorgt mit AC Unity, Fifa usw.....
      • Von Tazimo30 Gesperrt
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich denke es wird der 30. Februar
        So wie die PC ler geachtet werden geachtet werden sollte man mit dem Kauf warten und zwar wenn die es verramschen. Vielleicht kommt GTA 6 dann auch für diese Fraktion wieder Zeitgleich

        klar, der 30. Februar ist auch im herbst 2014. Das könnte hinhauen
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Surprise, nach der gewollten Medienaufmerksamkeit rudert der Händler zurück
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Normale Lobbys sind immer voll klar, aber wehe ich such mal nach einem Rennen, egal welche Einstellungen, egal welche Rennart es ist immer so gut wie leer maximal 2 Spieler wenn überhaupt. Ich hab auch schon direkt über Job suche gesucht. Aber nichts da leere Lobby... das ist das dumme die normalen Lobbys sind immer Voll aber was bringt es schon sinnlos rum zu fahren.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich denke es wird der 30. Februar
        So wie die PC ler geachtet werden geachtet werden sollte man mit dem Kauf warten und zwar wenn die es verramschen. Vielleicht kommt GTA 6 dann auch für diese Fraktion wieder Zeitgleich
        Ich verstehe zwar deinen Hintergedanken, aber für wahrscheinlicher halte ich ein komplett anderes Szenario, welches eintritt wenn sich die PC-Version schlecht verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128669
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
[Update] GTA 5: Händler nennt vermutlichen Release-Termin der PC-Version
Nachdem es nach monatelangem Rätselraten nun keinen Zweifel mehr daran gibt, dass Grand Theft Auto 5 auch für den PC veröffentlicht wird, bleibt für Spekulationen eigentlich nur noch die Frage nach dem Veröffentlichungstermin. Die hat ein Händler aus Großbritannien nun vielleicht beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Haendler-nennt-vermutlichen-Release-Termin-PC-1128669/
15.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/GTA5-PC-gamezone_b2teaser_169.JPG
gta 5,rockstar
news