Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crisfada Schraubenverwechsler(in)
        das release date wurde doch im Video bereits gezeigt:

        http://img13.imageshack.u...
      • Von Nico Bellic
        Klar! Ich bin wieder mit dabei
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Also Tommy Vercetti hatte mmn auch viel Persönlichkeit gezeigt. Ich denke aufjedenfall, dass Nico Bellic zumindest mal kurz auftauchen wird. Zumindest in GTA 4 hatte ich seine Stimme toll gefunden und auch der Character selbst war mehr als gut.
        Ich finde generell den russischen oder serbischen Akzent toll
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        So ein Blödsinn, warum muss mein ein !Gerücht! überhaupt weiter verbreiten?
        Das macht die Main nur noch unübersichtlicher, als sie ohnehin schon ist. Da kann ich deine Position überhaupt nicht nachvollziehen...
      • Von ZeroKey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SaKuL
        @PCGH
        Was soll so ein Blödsinn? Das Internet ist voll mit Kommentaren und Widerlegungen zu diesem Thema. Warum schließt ihr euch einem so niedrigen Niveau an?
        Hast du die News wirklich gelesen, bis zum Ende? PCGH verbreitet hier bloß ein Gerücht, dass laut deiner Aussage, eh schon in aller Munde ist. Hier ist gar kein Niveau zu suchen, da es hier rein um Informationen geht und nicht um eine Stellungsname. Hätte PCGH gesagt: "Nico Bellic wird in GTA5, eine mehr oder weniger große Rolle spielen." dann gäbe es da auch was zu meckern, aber sie haben, wenn ich das mal kurz sinngemäß formuliere: "Wird Nico Bellic in GTA5, eine mehr oder weniger große Rolle spielen?" gesagt, dass macht einen großen Unterschied.So haben sie dem Leser die Möglichkeit gegeben, sich selber eine Meinung zu bilden. Sie tun also genau das, was eine Newsseite zu tun hat, sie verteilen Informationen, die weit verbreitet sind, aber möglicherweise noch nicht bis zu jedem vorgedrungen sind und wenn es sich dabei um Gerüchte handelt, nehmen sie keine eigen Position ein sondern lassen den Leser entscheiden. Ich sehe hier absolut kein Problem mit der News.

        Aber es scheint ja seit einiger Zeit so zu sein, dass sich unter jeder News, jemand über das Niveau, oder den Inhalt auslassen muss. Ganz ehrlich? Machts besser oder, entschuldigt mein Französisch, haltet die Klappe!

        B2T:
        Ich fände es absolut Hammer, wenn Nico wieder der Hauptcharakter wäre, da die vorherigen nicht gerade viel Persönlichkeit gezeigt haben und Nico, zumindest aus meiner Sicht, der erste Charakter war, mit dem man sich wirklich "Verbinden" konnte. Wie viel an dem Ganzen dann wirklich dran ist, ist eine andere Sache und wird sicherlich erst in einem der nächsten Trailer bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855031
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto
Nico Bellic, Hauptcharakter von GTA 4, soll auch in GTA 5 wieder auftauchen. Das behauptet zumindest die Filmdatenbank IMDB, die den Serben als Protagonist listet. Rockstar äußert sich natürlich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-855031/
17.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA5-Maps__0_.jpg
gta 5,2k games,rockstar,take 2
news