Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Jawoll, GTA V Ankündigung mit GTA IV Bildern
        Hier wurde nichts angekündigt. Das is nur ne Vermutung obs zur E3 angekündigt wird ...
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slayerdaniel
        Für GTA IV hatt ich mir damals ne 360 geholt

        Ich ne PS3 ^^

        Zitat von -Chefkoch-
        Diesmal mach ich nicht den Fehler und hole mir die Konsolenversion, sondern warte lieber auf die PC Version.

        Wieso ? Das letzte GTA dass ich auf PC besser fand war GTA2. Ich finde GTA lies sich (seit es 3D ist) schon immer auf der Konsole besser spielen. Sicherlich ist das Aiming ein Disskussionspunkt, aber grade bei GTA IV und Add-Ons geht das ganze sowas von wunderbar von der Hand wie es auf Konsole nur irgendwie geht.

        Auch die Grafik empfand ich auf Konsole immer als "angenehmer". Besser will ich in dem Falle nicht sagen, da der PC wohl die schärferen Texturen hat und die Weitsicht besser ist, aber auf Konsolen wirkte das ganze von der Farbgebung her immer "wärmer". Vor allem die Rauchdarstellung war bei den älteren Teilen auf Konsole immer sehr viel atmosphärischer, hatte mehr Volumen. Auf PC gab es immer nur diese kleinen Wölkchen die aus dem Motor kamen ^^ .. Aber okay, um die alten Teile geht es hier nicht.

        Ich persönlich finde halt lediglich dass die Konsolenversion der PC-Version in nichts nachsteht. Performanceeinbrüche sind ein Argument, sind aber selten und stören mich in dem Falle nicht
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Jawoll, GTA V Ankündigung mit GTA IV Bildern

        Naja GTA IV lief bei mir schon mit Downsampling halbwegs flüssig bei übertakteten Prozzi, aber die V, da werde ich wohl meine Hardware über Board schmeißen können.

        Ich weiss ja nicht wann die neuen Konsolen kommen, aber wenn es auf den Konsolen schon so lala lief, na dann bin ich gespannt was die bei der V machen wollen.

        Schließlich soll ja der PC für die Spielemarkt tod sein:

        mfg
      • Von DiZER
        ich erwarte großes, alles andere ist inakzeptabel. da wären zum einen 6 kern support mit 8gb unterstützung. desweiteren FSAA bzw. MLAA sowie high textures und full lod als standard. auch ein optimiertes streaming und gute physik gehören dazu.
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Wenzman
        Hf mit Performanceproblemen und nervigen Anmeldungen/Registrierungen


        Performanceprobleme hab ich aber bei den Konsolen auch und da kann ich dann nichts machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805092
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto
Neues aus der Gerüchteküche um GTA 5: Rockstarts nächster Streich soll nach den Informationen einer Webseite auf der E3 2011 angekündigt werden und Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-805092/
21.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-4-Downsampling-Visual-mod-01.jpg
gta 5,rockstar,take 2
news