Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab noch nie ein GTA auf Konsole gespielt. Bereits GTA 1 hab ich aufm PC gezockt. GTA 4 hab ich mal auf Xbox360 angespielt, sieht aber im Vergleich zur PC-Version hässlich aus und hat einen absolut lächerlichen Autoaim. Nie wieder.
      • Von Xate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab ich absolut kein Problem mit. Mein letztes GTA war San Andreas und das habe ich auf meiner geliebten PS2 gezockt.
        Ich finde, GTA gehört auf eine Konsole und nicht auf den Rechner.

        Mit nem 360 Pad und dem Rechner am TV lass ichs aber durchgehen x)
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        Och mensch, jetzt hab ich mich so gefreut dass es im Mai rauskommt
        Aber die Info hat die Redaktion wohl schon ein paar Tage länger, nicht wahr Thilo

        GTA 5 ist für mich das absolute Highlight das in absehbarer Zeit erscheinen könnte.
        Noch über 1 Jahr warten
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Smoke
        ich habe beides... zocker aber lieber aufm pc...

        bei GTA4 zocke ich am PC mit dem Xbox360 Wireless Kontroller für Windows.... ABER, wenn ich bei GTA4 schiessen muss, greife ich sofort zu tastatur und maus... ist damit eben bessser als mim controller...
        Das ist Geschmackssache, mir gefällt das schießen auf dem Controller besser, weil es einfach flüssiger ist finde ich, wenn ich den Controller benutz und hinter einer Mauer in Deckung gehe...
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mad-onion
        Da die Konsoleros stets gleichzeitig von Rockstar beglückt werden (PS und Xbox) kann ich mir das nicht recht vorstellen, wenn schon Zugpferd, dann müsste man sich auf eine Plattform "exklusiv" festlegen. Und das wird wohl kaum der Fall sein. Und ehrlich gesagt komme ich nach knapp 10 Jahren PC Aufrüsterei langsam zur Besinnung und überlege ernsthaft mir einfach ne Konsole zuzulegen und den PC den Rest machen zu lassen. Für den Preis einer neuen High-End Grafikkarte kriegt man schon ne PS3 oder Xbox 360 inkl. der ersten 2-3 Games und zweitem Controller.
        Ausserdem muss man nicht warten wenn mal wieder ein Kracher erst 6-12 Monate nach der Konsolenfassung dann endlich auch mal für den PC rauskommt.

        ich habe beides... zocker aber lieber aufm pc...

        bei GTA4 zocke ich am PC mit dem Xbox360 Wireless Kontroller für Windows.... ABER, wenn ich bei GTA4 schiessen muss, greife ich sofort zu tastatur und maus... ist damit eben bessser als mim controller...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863296
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5
Wann GTA 5 erscheint, dürfte innerhalb der Spielergemeinde wohl eine der brennendsten Fragen sein. Vermutet wurde bisher ein Release von Mai bis Ende 2012. Doch erste Händler listen das Spiel erst für das kommende Jahr - und auch nur für die Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-863296/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA5-Maps__1_.jpg
action,gta 5,rockstar
news