Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        LOL auch eine Möglichkeit. XD Falls es Dich interessiert, ich benutze mittlerweile fast ausschließlich min.us , die sind sehr bequem. Meine Ansprüche sind aber auch andere als Deine. ^^
      • Von schakusa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nein ich hab google übersetzer gebraucht bis ich verstanden habe was du willst
        ich benutze diese gallerie nur weil es keine vergleichbare englisch oder deutschsprachige gibt
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von schakusa

        @7upman: wie legacyy ja schon geschrieben hat, habe ich in meiner Gallerie alle screenshots in 2400x1350 hochgeladen. Um dort die volle Auflösung zu sehen musst du direkt rechts unter dem Bild auf das "В другом размере" klicken und dann die gewünsche auflösung auswählen


        Schakusa, а ты русский? Во всяком случае, спасибо.
      • Von schakusa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, man kann es sich schon recht einfach machen.

        Gta installieren
        patch 4 installieren
        backup machen
        hd-texturen komplett paket von lord neophyte laden und per copy paste einfügen
        carpack von retryos hier ausm forum runterladen und ich glaube auch nur noch copy/paste (ich mag carpacks nicht, aber wenn was nicht geht, haste hier wenigstens nen direkten ansprechpartner)
        dann eine enb und das vorhin schon angesprochene mod-paket von crysis1 auch per copy paste rein.,

        Das ist dann eigentlich auch schon alles was man braucht, wenn man es "schnell" (abgesehen von installationszeit, entpacken, kopieren) haben möchte.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Es muss ja kein installer sein, der bereits Autos enthält, es reicht ja aus, wenn die ganzen Texturen usw. enthalten sind.
        Ausserdem so ein Ferrari bzw. GTI mag doch fast jeder.

        Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Rundum-Sorglos-Paket freuen.
        Egal welche Autos da drin wären, da alle besser sind als Stock.

        Und wenn mir dann doch mal eines nicht gefallen sollte, kann ich ja dies ändern.
        Außderm, habe ich die Wahl ja auch nicht, wenn ich GTAIV Stock spiele, von daher wären mir die Autos egal, der Rest muss enthalten sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889597
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grafik-Mod
PCGH-Mitglied Schakusa hat fleißig an seiner ENB-Series-Mod für Rockstars Gangster-Epos GTA 4 gearbeitet und verkündet im PCGHX-Forum stolz die Fertigstellung der Version 2.0. Schakusa legte bei der Umsetzung der Mod Wert auf eine Mischung aus Realismus und zeitgemäßer Optik, die auch aktuelle Systeme ordentlich zum Schwitzen bringt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grafik-Mod-889597/
11.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/gta4_schakusa_1.jpeg
gta 4,gta 5,rockstar
news