Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Hast du das auch PC Master Race like mit einem Tool ausgelesen, sonst wäre die Aussage müll.
        Nein
        Aber ich hab ein gutes Gefühl bei Framerates, ich spüre wenn es unter 30 geht.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        POM ist wieder drin mit dem neuesten patch, die performance die gleiche wie bei 1.09
        Also stabile 30 fps auch beim fahren.
        Hast du das auch PC Master Race like mit einem Tool ausgelesen, sonst wäre die Aussage müll.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        POM ist wieder drin mit dem neuesten patch, die performance die gleiche wie bei 1.09
        Also stabile 30 fps auch beim fahren.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        genau der PC ist dran schuld *lach*
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Da musste wohl ein Downgrade her damit die PC Version dann auch wirklich besser aussieht.
        Dann lässt man die #Masterrace Boys zwei Wochen lang große Reden schwingen und dann wird das wieder gepatcht.
        Rockstar hats einfach drauf, das muss man ihnen lassen.^^

        Ich bin sehr gespannt letztendlich gemacht haben, durch die ständigen Verschiebungen und dem jetzt doch ziemlich späten Release (andere entwickeln in der Zeit komplett neue Spiele) sind die Erwartungen natürlich riesig.
        Das kann auch mega in die Hose gehen falls es dann doch zu Problemen kommt, der Tenor wird dann sein das man eine schlecht laufende Version auch schon vor einem Jahr hätte raushauen können.
        Rockstar kann eigentlich nur verlieren, die einzige Möglichkeit das nicht zu tun ist eine absolut rund laufende Version zu veröffentlichen, das haben in den letzten Jahren aber nur wenige geschafft und die Spiele hatten auch nicht solche Ausmaße.
        Ich schätze aber Rockstar wird das ziemlich egal sein, ich glaube nicht das der PC ihnen sonderlich wichtig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155212
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Grafik-Downgrade: Parallax Occlusion Mapping fehlt weiter auf PS4 und Xbox One
Die Kollegen von eurogamer.net haben sich GTA 5 in den Fassungen für Playstation 4 und Xbox One aufgrund der Downgrade-Vorwürfe erneut angesehen. Dabei bestätigt man das fehlende Parallax Occlusion Mapping auch mit Patch 1.09. Die vorgeworfene Verschlechterung bei der anisotropen Filterung könne man hingegen nicht bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grafik-Downgrade-Xbox-One-Patch-109-1155212/
01.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5_PC_Ultra_HD_Februar__12_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,grafik,rockstar games
news