Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "SaKuL"
        Wann ist es denn nicht so, dass bis zu einer bestimmten zeitlichen Grenze nur Gerüchte kommen?

        Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ein Spiel (in diesem Fall GTA V) plötzlich da ist.
        Du meinst so komplett ohne Trailer?
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Wann ist es denn nicht so, dass bis zu einer bestimmten zeitlichen Grenze nur Gerüchte kommen?

        Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ein Spiel (in diesem Fall GTA V) plötzlich da ist.
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Von dem Game kommen nur Gerüchte. Mich würde interessieren wie sich Rockstar verhalten würde wenn keine Redaktion mehr über das Game schreiben würde. Vielleicht würden sie dann mal "Butter bei die Fische tun".
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Toronto wäre interessant, weil die GTA IV für PC umgesetzt haben. Diesmal machen sies hoffentlich besser, aber wenn sie jetzt schon dran arbeiten könnte das für nen pünktlichen Release sprechen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887377
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Gerüchteküche
Rockstar San Diego, zuletzt für das Spiel Red Dead Redemption zuständig, scheint bei der Entwicklung von GTA 5 zu helfen. Das wäre ein Novum, wurden die vorigen Teile allesamt von Rockstar North im Alleingang entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geruechtekueche-887377/
31.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__32_.jpg
gta 5,rockstar
news