Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Ich werde mir in der Richtung eh eher mal Sleeping Dogs anschauen, das schaut vielversprechend aus.
      • Von PC-Profi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Video ist auch ein Joke.. das ist GTA San Andreas (MOD)
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Grafik Engine ist praktisch die gleiche wie bei GTA 4 und das ist schon ein paar Jahre alt.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik finde ich nicht so toll. Habe es eben zum ersten Mal gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886870
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Gerüchteküche
Noch bis vor kurzem hoffte man, dass Rockstar die E3 nutzt, um die Welt endlich über GTA 5 aufzuklären, aber Medienberichten zufolge wird Rockstar auf der E3 nichts zeigen. Das basiere auf vertrauenswürdigen Quellen. Das Spekulationen-Karussell wird sich also weiter drehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geruechtekueche-886870/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__32_.jpg
gta 5,rockstar
news