Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Das Tshirt gibt es halt nur wegen der Neuveröffentlichung von Liberty City Stories auf IOS und später Android.
        Nicht Neuveröffentlichung. Schrottveröffentlichung trifft es wohl eher.
        Generell hätte ich kein Problem damit, aber da die Mobile Ableger grundsätzlich im Content verändert werden oder gar im aussehen -> Müll.
        Wenn ich schon so n altes GTA Spiele, dann aber auch in der Original Version ohne entfernte Songs, veränderte Grafik oder neues HUD/Menü oder sonst was.

        Allein deswegen sind bei mir die Mobile-Versionen unten durch und werden von mir nicht unterstützt
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Klick geil.

        Wie kommt man nur darauf nach Liberty City zu können wegen einem Code der einen Tanzen lässt?

        Dann bekommen wir eben bald ein DLC womit wir in einem Club Tanzen können in LS. Als ob Rockstar sich die Mühe macht und Liberty City in V raus haut. Das Tshirt gibt es halt nur wegen der Neuveröffentlichung von Liberty City Stories auf IOS und später Android. PCGH könnte glatt BILD-2 werden.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kingkoolkris
        GTA4 hatte halt eine etwas seriösere Story mit emotionalen Komponenten. GTA5 ist jm Gegensatz dazu deutlich überzeichnet und macht sich über den "American Way of Life" lustig.


        Du meinst GTA 5 kopiert einfach Breaking Bad, bringt den aus COD geklauten "Aufreger" um die Kids feucht im Schlüppi zu machen und Presse zu kriegen

        GTA 5 war in der Kampagne einfach nur schlecht. Minispielsammlung, mehr nicht. Wies geht zeigt Red Dead oder Mafia. Die erzählen gute Geschichten. GTA 5 war einfach nur einmal quer durchs Intouch Magazin und alles durch den Kakao ziehen+Gewalt.
        Dafür war die Grafik ok.
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        GTA IV
        Story = gut
        Map = *******

        So besser?
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        GTA4 hatte halt eine etwas seriösere Story mit emotionalen Komponenten. GTA5 ist jm Gegensatz dazu deutlich überzeichnet und macht sich über den "American Way of Life" lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181561
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Gerüchte über eine Rückkehr nach Liberty City
Derzeit macht das Gerücht die Runde, GTA 5 könnte die Spieler nach Liberty City zurückkehren lassen. Basis dafür ist ein lumpiges T-Shirt, das man in GTA 5 bekommt, wenn man das neuveröffentlichte Liberty Citys Stories spielt. Klingt weit hergeholt? Ist es vermutlich auch.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geruechte-um-eine-Rueckkehr-nach-Liberty-City-1181561/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/GTA_5_Geruechte_um_eine_Rueckkehr_nach_Liberty_City_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news