Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Jede Kugel zählt, bin schon sehr gespannt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun dann bin ich mal auf dem 11. Dezember gespannt. Ich glaube ich würde da eher mit der Axt zu gehen als mit der Pistole.
      • Von Fruit Kabelverknoter(in)
        Naja mit dem Update wird es erstmal paar Tage dauern bis alle wieder modden können
        Grafisch kann ich eigentlich nicht meckern, da ich keine größeren Probleme habe. Aber jeder ist da ja unterschiedlich empfindlich.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        warum bringen die affen soeinen modus raus wenn auf jeden server, jeder zweite moddet? wie verballert muss man denn sein!
        und wie behindert sieht denn bitte die grafik in der onlinewelt aus xD also von kantenglättung und flimmern haben die echt keinen plan. selbst in 2k bringt es nichts da es zu extrem ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180421
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt
Rockstar Games haben ein Update für GTA 5 veröffentlicht, das GTA Online um einen neuen Gegner-Modus erweitert. Jede Kugel zählt, so der Titel des neuen Spielmodus, der auch schon andeutet, worum es sich dabei dreht. Auf engem Raum treten vier Spieler gegeneinander an, die jeweils nur mit einer Pistole mit nur zwei Kugeln bewaffnet sind. Dieser Modus nutzt auch neue Schauplätze.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Gegnermodus-vier-Spieler-Jede-Kugel-zaehlt-1180421/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Jede_Kugel_zaehlt_3-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,gta online,rockstar games
news