Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also das müsst ihr mir jetzt doch nochmal erklären... was an dem Video ist witzig und ich bin mir nichtmal sicher ob das Video nicht vor Ironie strotzt, da dort ja garnichts in dem Mod richtig funktioniert. Sogar der Schluss wird durch einen Bug eingeläutet also ist das für mich bestimmt kein Grund diesen Mod zu testen bis diese Fehler beseitigt sind.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Spiel, wo man sich aus Spaß jeden Mist herbeicheaten kann. Aber im Moment warte ich lieber ab, ob GTA 5 langfristig überhaupt cheatbar bleibt. Im Video sieht es jedenfalls witzig aus.
      • Von FREIFUNK-Support Komplett-PC-Aufrüster(in)
        .
        Liebe PCGH! Der letzte formulierte Satz ist echt witzig!!!
        Zitat
        Wie ulkig das sein kann, hat ein Youtuber in ein Video gebannt.
        ...und Rockstar hat ihn daraufhin in ein "Offline" gebannt! lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157917
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video
Mit der Police Mod können Spieler ihren Helden aus GTA 5 in einen waschechten Polizisten verwandeln. Passende Fahrzeuge und sogar einen Partner lassen sich vor die eigene Nase beamen. Wie ulkig das sein kann, hat ein Youtuber in ein Video gebannt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Gameplay-Video-zur-Police-Mod-1157917/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/gta_5_pc_mod_police-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news