Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Der Online-Modus ist recht cool, es sollte nur mehr auf Koop basiert werden udn nicht immer gegeneinander, das nervt.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ich finde vor allem Schade das man nur Rennen und Deathmatches erstellen kann. Ich hoffe da wird noch mehr Implementiert, das man auch Überfälle o.ä. erstellen kann.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Die Idee ist ja nett, aber den Online Modus kann man total vergessen. Klassischer Fall von viel zu viel gewollt und nix gekonnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103160
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA Online: Die ersten "Rockstar Verified Jobs" aus der Community
Mit dem "GTA Online Creator".Tool wurden laut Rockstar Games nun bereits mehr als eine Million Jobs durch Spieler für andere Spieler erstellt und veröffentlicht. Vor einiger Zeit hatten die Entwickler angekündigt, besonders gelungene Jobs als "Rockstar Verified" auszuzeichnen und dann sowohl für die Xbox 360 als auch die Playstation 3 zu veröffentlichen. Nun gibt es die ersten zehn derart ausgezeichneten Jobs.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-Online-erste-Rockstar-Verified-Jobs-1103160/
29.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline3-gamezone.jpg
gta online,rockstar
news