Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Werde das Spiel mir auch nicht vorbestellen, da ich auf die Ankündigung der PC-Version warte.
        Sollte es nicht für PC erscheinen, wovon ich nicht ausgehe und es für die Next-Gen Konsolen kommt,
        kaufe ich es für PS4.

        Also abwarten und Tee äähhh... Kaffee trinken.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Ich werde solange warten, bis es auf PS4 rauskommt, da Rockstar eine mögliche Umsetzung für NextGen (nicht für PC) erwähnt hat.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das Gameplay passt und es Online Spaß macht ist das Spiel gut. Mir egal aber die aktuelle Grafik ist mehr als ausreichend!
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        Der Titel wird schon wirklich sehr interessant! Wenn der Onlinemodus das hält, was er verspricht, wird das Gesamtpaket klasse werden! Da stört mich dann auch die eventuell etwas verwaschene Grafik der Xbox 360 nicht. Wenn das Gameplay passt, ist alles gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083581
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß
Gestern viel der Startschuss für Granbd Theft Auto Online, der Mehrspielermodus von GTA 5. Der wird rund zwei Wochen nach dem Hauptspiel scharf geschaltet und ist allen Käufern von GTA 5 kostenlos zugänglich. Was die Entwickler bei Rockstar versprechen und zeigen, klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein. Nur die Grafik, die ist auf der alten Generation der Konsolen angestaubt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-Online-Der-Mehrspielermodus-von-GTA-5-1083581/
16.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Screenshots_14082013__1_-pcgh.jpg
news