Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GTA 3
        Das habe ich doch auch gesagt...
        Jo, honn i wohl fallsch verstanden^^
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von QU4DC0R3
        Am PC kann man auch mit nem Controller daddeln....
        Das habe ich doch auch gesagt...
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GTA 3
        Das interessiert aber niemanden. also zumindest in diesem Thema.. Ich finde, wenn man GTA IV spielen möchte dann nur mit einem Controller, mir egal ob es jetzt am PC ist oder an der Konsole...Mit Tastatur und Maus spiel ich grundsätzlich nie...
        Am PC kann man auch mit nem Controller daddeln....
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von QU4DC0R3
        Ihr behakt euch wegen den beiden SCHEISS Konsolen, mit ihrer SCHEISS Leistung! Die PC-Version war/ist die beste Version PUNKT
        Das interessiert aber niemanden. also zumindest in diesem Thema.. Ich finde, wenn man GTA IV spielen möchte dann nur mit einem Controller, mir egal ob es jetzt am PC ist oder an der Konsole...Mit Tastatur und Maus spiel ich grundsätzlich nie...
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mixxed_up
        Nöp, die PS3 Version hatte öfter Framedrops und Ruckler und wurde von einer niedrigeren Grundauflösung aus berechnet. Die Xbox 360 Version lief in 720p, die PS3 Version nur in 640p oder so. Bei der PS3 waren es zwar ein klein wenig mehr Passanten und Fahrzeuge, aber nur 15 % oder so. Wenn das auffällt, fress ich nen Besen.
        Ihr behakt euch wegen den beiden SCHEISS Konsolen, mit ihrer SCHEISS Leistung! Die PC-Version war/ist die beste Version PUNKT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851850
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA
Rockstar hat die Entwicklung von GTA 5 mittlerweile bestätigt, am 2.11. kommt schon der erste Trailer. Da war es fast zu erwarten, dass bald der erste Händler vorprescht und das Produkt bei sich listet - inklusive Release-Jahr und Plattformen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-851850/
28.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2003/11/9_1113.jpg
gta 5,rockstar
news