Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gumesindus Schraubenverwechsler(in)
        auch wenns für PC wieder ein Chaos mit den Treibern werden sollte, würd ichs mir persönlich trotzdem für PC holen weils einfach bessere Grafik bietet wenn man ein gutes System am Start hat. Ich hatte selbst anfänglich auch Probleme mit den ATI treibern aber dank Patch wars dann schlussendlich doch kein Problem. Mit ner neuen NVIDIA Graka lief es dann sofort problemlos. Denke das Problem sitzt halt bei den minderwertigen ATI Karten, die seit geraumer Zeit ja keinerlei Qualität mehr mitbringen. Aber gut, ich will jetz keinen Glaubenskrieg entfachen

        was die Wohnzimmertaschenrechner anbelangt:
        jepp wird es, hab schon recherchiert und es wird definitiv sowohl für ps3 als auch für xbox kommen, hier die beweise: xbox und ps3

        übrigens wird es tatsächlich in Kalifornien spielen, genauer gesagt Los Angeles (heißt aber im Spiel wie schon hier erwähnt wurde nicht nach der originalen Stadt sondern "Los Santos" -> s. hier). Freu mich schon drauf

        Weiß jemand ob es nun schon einen definitiven Release Termin gibt? Ich les zwar einerseits immer was von März 2013 aber es kommen immer wieder mal Meldungen dass es doch früher sein könnte. Mir persönlich wäre Weihnachten 2012 recht
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        GTA V wird sicher nur für die kleinen Wohnzimmertaschenrechner erscheinen.
        Und sollte es mal für PC erscheinen wird es wieder so ein Performancemüll wie GTA IV. Was bleibt ist ein Baukasten für Mod's.
        Viel Hoffnung habe ich nicht nach den letzten Enttäuschungen seit GTA IV.
        Lasse mich aber auch gern überraschen.
      • Von PakiXT PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann mir nur vorstellen dass das neue Setting in Los Angeles bzw Los Santos spielen wird. GTA Typisch haben ja die Städte keine richtigen Namen und deshalb wird es wieder eine fiktive bekannte Stadt sein. Mein Wunsch wäre eine Stadt aus Californien
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851631
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA
Gestern bestätige Rockstar die Entwicklung von GTA 5, indem man einen Trailer ankündigte. Passend dazu wurde im Extreme-Forum von PC Games Hardware ein Sammelthread eröffnet, in dem die neuesten Spekulationen diskutiert werden können.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-851631/
26.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/grand_theft_auto_5.jpg
gta 5,rockstar
news