Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MehlstaubtheCat
        Mir ist die Unreal Engine zu bunt, sieht aus wie die Cryengine die ebenfalls zu bunt ist
        Nicht immer. Kingdom Come: Deliverance hat eher natürliche Farben, nicht zuletzt dank PBR.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        sieht wirklich mies aus, dürfte aber hauptsächlich an schlechten Lightningsettings liegen. Erinnert mich an den grausamen Look von Far Cry. Kann mit diesem Stil nix anfangen, entweder echt oder Comic aber nicht so seltsam gemicht
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Beim Crowdfunding wollte man 3000€ und nu will man die Leute mit diesem Trailer überzeugen??

        Die Farben sind alle sehr unnatürlich, so grüne Bäume gibt es nicht, die Texturen sind eigentlich fast durchgängig Matsche und vorgerendert ist da auch nichts...

        Da kann amn wirklich nur froh sein, dass es die Kampagne nicht geschafft hat... War wohl son Hobbyentwickler mit dem Gedanken: Ich nehme die UE4 und baue das beste Spiel aller Zeiten, alleine, für 3000€.

        Ich dachte erst an nen 1. April Scherz, aber der Titel ist bei MODDB etc. auch aufgeführt und dazu gibt es noch ein paar weitere Video, die nicht wirklich klasse, aber deutlich besser als das gezeigte hier sind. Ein kleiner Auszug, der Entwickler möchte, nachdem er das Spiel fertig hat, noch folgendes tun:


        Amazing Zombie DLC - Jurasic DLC
        AQP City PC and ANDROID! (in negotiations with the console version)
        Oculus Rift Support
        The real experience of an open world game


        Ich finds immer wieder gut, dass sich Leute da hinsetzen und ihre Freizeit und ihr Privatvermögen für soetwas opfern. Dennoch steh ich dem Ganzen sehr kritisch gegenüber... Diese Art von Spiel gibt es mittlerweile doch sehr häufig als AAA-Titel, da ist es schwer, für Amateure, bzw. Profis ohne großen Publisher etc. Fuß zu fassen. Alles Gute, aber mich sehen die da nicht auf den Servern
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Mir ist die Unreal Engine zu bunt, sieht aus wie die Cryengine die ebenfalls zu bunt ist
      • Von Rog_Player Sysprofile-User(in)
        hm..flasht mich jetzt nicht so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154989
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
AQP City: So könnte GTA 5 mit der Unreal Engine 4 aussehen (Video-Update)
AQP City ist ein kommender Third-Person-Shooter, der sich, genau wie das große Vorbild Grand Theft Auto, voll und ganz auf eine frei befahrbare, offene Welt konzentriert. Nun sind Screenshots aufgetaucht, die mit der Unreal Engine 4 aufgenommen wurden. Da die Bilder sehr stark GTA 5 ähneln, kann man ungefähr erkennen, wie Rockstars Meisterwerk mit neuer Engine aussehen würde.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-mit-Unreal-Engine-4-1154989/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/ForestAQP-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,unreal engine 4,rockstar games
news