Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von theHOMER
        nicht MEHR ....
        damals, als rockstar *NORTH* noch DMA Design hieß, da konnte man die spiele sehr gut am PC spielen

        aber ja, mit "rockstar" ist in meinen augen alles schlechter geworden im bezug auf "am pc spielen"

        und wenn man dann auch mal genau hinschaut: nicht jedes "rockstar" spiel bzw serie kommt vom selben studio
        ... auch wenn jedes mit "rockstar" anfängt ....

        Also GTA4 war zwar am Anfang Hölle, aber danach liefs doch super, weiß nicht was ihr habt
      • Von theHOMER Kabelverknoter(in)
        Zitat von Bensta
        Spiele von Rockstar sollte man eh nicht mit PC spielen.
        nicht MEHR ....
        damals, als rockstar *NORTH* noch DMA Design hieß, da konnte man die spiele sehr gut am PC spielen

        aber ja, mit "rockstar" ist in meinen augen alles schlechter geworden im bezug auf "am pc spielen"

        und wenn man dann auch mal genau hinschaut: nicht jedes "rockstar" spiel bzw serie kommt vom selben studio
        ... auch wenn jedes mit "rockstar" anfängt ....
      • Von Z3rno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel, wird sicherlich gaut verkauft werden, aber gegen Cod anstinken?
        Dafür ist GTA nicht zu Mainstream, würde ich sagen.
        Ist doch das selbe wie bei den BF SPielen, bad company 2 wahr und ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter, die es je gab, BF 3 ist zwar nicht schlecht, aber zu sehr dem Mainstream angepasst worden, es ist zu viel wie COD, doch BF 3hat sich wesentlich besser verkauft als bad company 2.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Leider aber nicht für den PC.
        Noch gibt es kein offizielles Statement. Da bisher jeder GTA Teil für PC erschienen ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass der 5. Teil auch für PC erscheint.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Bensta
        Spiele von Rockstar sollte man eh nicht mit PC spielen.

        Mööööp

        GTA4 ist eins der geilsten Spiele für ne Lan. Mit 8 Leuten sich gegenseitig umzufahren oder was auch immer ist einfach zu geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042558
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab
Jesse Divnich, Analyst bei EEDAR, sieht in GTA 5 den wichtigsten Titel 2013 und prognostiziert, dass sich das Spiel häufiger verkaufen wird als das nächste Call of Duty. Damit würde Activision erstmals seit langen vom Thron gestoßen. Es dürfte spannend werden, wer sich 2013 die Krone holt. Im Rennen ist sicher auch Battlefield 4.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-ist-laut-Analyst-das-wichtigste-Spiel-2013-und-loest-COD-ab-1042558/
04.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gta-5-screenshots-dezember-003.jpg
gta 5,rockstar
news