Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aytirian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einen denke ich nicht, gab bei GTA 4 ja schon die Auswahl mehrerer Klingeltöne, die alle an die 10 Jahre alten Handys unserer Zeit erinnern.
        Dadurch das es eine App Funktion gibt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen das es evt. doch eine tolle Auswahl an Klingeltönen geben wird.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wird bestimmt nur ein Standardklingelton geben wie sonst auch!
      • Von Aytirian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wünsche mir so richtig nervige Klingeltöne bei denen sich dann die Leute um mich herum so richtig aufregen
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also noch lustiger wärs wenn man im Spiel die Wahl hätte zwischen iFruit und sowas wie CosmosS4 oder ähnlichem ;P
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Ach deswegen gibt es so viele Bankraubmissionen in GTA V.....mann muss bestimmt die Kohle zusammenkratzen für das iFruit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087126
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: iPhone-Parodie iFruit diesmal mit echten Funktionen
Das iFruit-Smartphone von Fruit Computers auf dem GTA-Universum ist eine Parodie auf das iPhone und Apple. Doch in GTA 5 wird das Smartphone als "zweite Generation" durchaus auch einige nützliche Funktionen bieten, beispielsweise Apps und eine Kamera für Aufnahmen im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-iPhone-Parodie-iFruit-Funktionen-1087126/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gta-5-screenshots-dezember-005.jpg
gta 5,rockstar
news